1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

grosser Spiegel auf Balkon - Mindestabstand

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von loophunter4, 23. März 2014.

  1. panamera

    panamera Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Loewe Individual 52 Compose FULL-HD+
    Anzeige
    AW: grosser Spiegel auf Balkon - Mindestabstand

    Da kannst Du Recht haben. Es war nur eine eventuelle Empfehlung von mir. Bei einem Reihenhaus ist ja meist kein 2. Balkon oben drüber.
    Ich stand aber nie zum Nachmessen dort auf dem Balkon. Das muss man am besten vor Ort klären.
    :)
     
  2. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: grosser Spiegel auf Balkon - Mindestabstand

    Eher sollte der TE konkrete Angaben machen und vordergründig,
    ob der schmale Balkon überdacht ist.

    Na dann schaunmermal, ob der TE noch Angaben dazu macht.

    Offensichtlich ist @loophunter4 ein Reihenhaus - HE.
    Ein VM würde/muss solche Schüsselmonster auf dem Balkon nicht dulden.