1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Groses Lob vür HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von L-tom35, 16. September 2010.

1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: Groses Lob vür HD+

Aber Sat.1, Kabel Eins,Vox und Pro7 Senden doch auch bei deiner geliebten HD+ Plattform ,was ist an den Sendern, den so schlecht?:(

Und auf welchen Sender läuft Spanischer Fußball bei HD Plüs?

2. -horn-

-horn- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Groses Lob für HD+

moien,

reality tv von der premiumsorte? aha,war mir neu das man da diese fluktuation in der qualität am bodensatz des spektrums noch messen kann.

auf df.de gab es dazu von Oliver Kalkofe eine nette aussage, was er davon hällt.

hehe, cool. dieser beitrag ist "pfutter für die trollpfische!" denn ich will noch lange was von diesem lustigen thread haben! :D

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wan werten di Maschen mid denn dumen Näu-Nigs entlisch aufhöhren?

Äs langwaild misch

4. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

in deutsch bitte???

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

:rolleyes:

Nö, ich will dir über das verregnete Wochenende was zum Grübeln geben...

6. 1Live

1Live Guest

Er hat doch HD+, da hat er gar keine Zeit über das Nach zu denken.:love:

7. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

ci_plus_corp empfängt sowieso ein anderes HD+ als jeder andere. Der sieht Sachen in HD, die hochskaliert laufen oder garnicht kommen. Statt Promitausch läuft z.B. gerade "Harry Potter und der Stein der Weisen" auf VOX, irgendwann hat er eine "Die 25"-Sendung gesehen während "Wer wird Millionär" lief usw. Deshalb empfängt er bestimmt auch die spanische Liga auf RTL HD. ;)

@ci_plus_corp: Ich hab dir doch schon mal gesagt: Wenn du hier jeden veräppeln willst, dann musst du das auch schlauer anstellen. Wenn du hin und wieder mal ins TV-Programm schaust bevor du wieder irgendwelche lustigen Geschichten schreibst wirkt das gleich viel authentischer, auch wenn wieder Helikopter vom Pizzaboten hinterm Haus landen und sogar der Hausmeister zum Fernsehen vorbeikommt. :D

8. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

du witzbold, freust dich jetzt über deinen pupertären beitrag.

im gegensatz zu dir muss ich noch arbeiten bis ich fertig bin. rechnungen und angebote schreiben, da darf man sich auch mal paar min. über undeutsche bayern lustig machen

9. eifelman

eifelman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das stimmt natürlich - sofern man Sendungen über Vibrationstrainer, Mett(igel)schw*in-Zubereiter, Bierdeckelsammler, hoffnungslose Arbeitslose etc. als Premium bezeichnet. Für mich sind das nur gescriptete Freakshows mit Menschen, die einem eigentlich leid tun müssten, weil sie nicht genug IQ haben und merken, wie sie von RTL für deren Zwecke (Klischees erfüllen, Einschaltquoten erzielen) ausgenutzt werden. Allerhöchstens seichte Unterhaltung Fremdschämen. Aber in nativem HD - das stimmt natürlich. Nur nHD heißt lange noch nicht Premium.

Wären die ganzen Restriktionen nicht, könnte man HD+ vielleicht wirklich ein wenig loben für die rar gesäten guten HD-Inhalte. Aber so nicht.

10. 1Live

1Live Guest

Ja!:love:

Du mußt dir dein HD Plüs, wirklich hart erarbeiten.:(