1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Groses Lob vür HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von L-tom35, 16. September 2010.

  1. Holtipolti

    Holtipolti Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Groses Lob vür HD+

    Interessante Rechtschreibung :)
     
  2. L-tom35

    L-tom35 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Groses Lob vür HD+

    Ich wollte nur testen!
     
  3. L-tom35

    L-tom35 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Groses Lob vür HD+

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2010
  4. doku

    doku Guest

    AW: Groses Lob vür HD+

    Kopiere dir doch einen von discones Beiträge hier rein. Cut and paste, kannste ja sicher! :D
     
  5. L-tom35

    L-tom35 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Groses Lob vür HD+

    Nö das soll er selber machen, er ist ja so richtig aufbrausend wenn er nur irgendwo ein + sieht.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Groses Lob vür HD+

    Was erwartest du denn davon? Hier dreht man sich seit Monaten im Kreis und überall steht das Selbe. Jeder hat seinen Standpunkt hier schon weiß Gott wie oft dargestellt und jetzt kann man eigentlich nur noch abwarten wie es mit HD+ weitergeht. Ob man hier jetzt noch 1000 Mal die gleiche Predigt, die gleichen Hasstiraden oder Lobeshymnen auf HD+ reinschreibt ändert an der Situation rein garnichts. Wer die Sender haben will soll sie sich zulegen, wer sie nicht haben will soll es sein lassen. Auf die Gängelmethoden wurde oft genug hingewiesen, das Video "Die Wahrheit über HD+" fasst das auch alles schön zusammen.
    Jetzt heißt es abwarten wieviele Leute verlängern und wieviele nicht, bzw. wieviele Kunden überhaupt da stehen. Und dass der HD-Anteil so urplötzlich ansteigt ist sicher auch kein Zufall, schließlich gehts ab November in die Verlängerungsphase.
     
  7. AW: Groses Lob vür HD+

    Du nimmst sofort wieder deine tabletten:eek:
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Groses Lob vür HD+

    Diese HD Plus Threads sind wirklich unterhaltsam... immer wenn ich schlechte Laune habe, schaue ich hier rein und bekomme sofort gute Laune ;)
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: Groses Lob vür HD+

    Die HD+ Threads sind unterhaltsamer als HD+ selbst.:LOL:
     
  10. Moviestar

    Moviestar Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Groses Lob vür HD+

    Zustimm!!!:winken: