1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grobi TVBox ST7CI HDGB auf Englisch umstellen

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von peegee, 30. Dezember 2005.

  1. peegee

    peegee Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Da meine Frau Finnin ist, würde ich die Menüsprache gerne auf Englisch umstellen, allerdings habe ich nur "Deutsch" im Sprachauswahlmenü.

    Wie krieg' ich das Menü in English?
     
  2. GDRGuy69

    GDRGuy69 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    194
    AW: Grobi TVBox ST7CI HDGB auf Englisch umstellen

    Die neueren Grobi Firmwares ab 3.41.1 (glaub ich) haben leider nur noch deutsche OSD Texte. Die ursprüngliche 3.41 oder 3.40 hat noch englische Texte.

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen