1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GROBI TV Boxen ausgelaufen

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von chappie, 6. Januar 2009.

  1. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    Anzeige
    AW: GROBI TV Boxen ausgelaufen

    Wo soll diese Nachfrage herkommen?

    Wenn man so stiefmütterlich damit umgeht, so braucht man sich über die aktuelle Situation nicht zu wundern!

    Nirgendwo gibt es einen Hinweis wo die Geräte zu kaufen sind. Arcon verkauft an Fachhändler, einen Hinweis auf div. Händler, ob online oder ..., das gibt es nicht.

    Werbungen für diese Geräte sind ebenfalls nicht zu finden. Welcher halbwegs interessierte potentielle Käufer macht sich auf eine umständliche Suche nach einem solchen Gerät. Da ist es viel einfacher zu anderen Anbietern zu wechseln, ist leider so.

    Zwischenzeitlich hat es softwareseitig Änderungen gegeben, aber auch diese Neuerungen sind ebenfalls nicht beworben worden. Sollte per SW- Erweiterung nicht auch hier die Möglichkeit geschaffen worden sein, auch Twin- Betrieb (im gleichen Paket?) mit diesem Gerät zu ermöglichen?

    Der Falke
     
  2. Andy.K

    Andy.K Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GROBI TV Boxen ausgelaufen

    Ja was hat man als Kabel-Kunde dann noch für Möglichkeiten/ Auswahl zu einem Gerät ähnlich der Grobi, insbesondere mit einer so schnellen USB-Schnittstelle ?
    Ich recherchiere schon seit Wochen (von Arion über Technisat.....) und komme einfach nicht auf das optimale.
    Bloß gut, dass meine Grobi noch durchhält.