1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GROBI TV BOX (Kabel) SC7CI HDGB

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von TOC, 23. Juli 2006.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    zum obigen Digitalreceiver habe ich 3 Fragen, die ich leider nirgends beantwortet finde.

    1.) Läuft die Platte immer mit oder nur bei Aufnahme bzw. Wiedergabe?

    2.) Brauche ich wirklich dieses DVR STUDIO PRO? Ich möchte, wenn's irgendwie geht, weiterhin mit den seit Jahren bewährten Programmen Project X, Cuttermaran, IfoEdit und DVDLab weiterarbeiten.

    3.) Das mit der Seriennummer. Okay, sollte mich Premiere mal wieder fragen, gebe ich die Nummer meiner d-box 2 an. Aber was gebe ich an, wenn ich den Conax-verschlüsselten Kabelkiosk abonnieren will? Mit meiner d-box-Nummer komme ich da wohl nicht weit und ich kann mir ja nicht irgendeine Nummer aus dem Ärmel zauber.
     
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: GROBI TV BOX (Kabel) SC7CI HDGB

    Nur bei Aufnahme bzw. Wiedergabe + ca. 10 Minuten.
    Es geht mit Project X.
    Gute frage, hat mit Grobi nichts zu tun, frag vielleicht in weitere Pay-Angebote im Kabel. Oder Frag im Technisat Forum, da gibt es Leute, die Conax Receiver haben und kein Kabelkiosk abonniert haben.
     
  3. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: GROBI TV BOX (Kabel) SC7CI HDGB

    @digen123,

    ich danke Dir. Jetzt muß dann nur noch die Grobi lieferbar sein.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: GROBI TV BOX (Kabel) SC7CI HDGB

    Zumindest bei meinem Netzbetreiber braucht man keine Seriennummer. Die verkaufen das Conax-Modul.
     
  5. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: GROBI TV BOX (Kabel) SC7CI HDGB

    wenn man auf DVR Studio ganz verzichten will, wird ein Programm zum Auslesen der Festplatte benötigt, bevor man mit ProjectX weiterarbeiten kann: DigeniusDiskX
     
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: GROBI TV BOX (Kabel) SC7CI HDGB

    Danke, das werde ich mir gleich mal besorgen.
     
  7. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: GROBI TV BOX (Kabel) SC7CI HDGB

    Bei der ewt finde ich dazu überhaupt (noch) nichts. Aber noch ist ja Zeit bis zu Arena über den Kabelkiosk und die Grobi-Box ist eh noch nicht lieferbar.

    Gehört zwar nicht hierhin, aber ich wage die Frage dennoch. ;) Für Premiere langt doch das AlphaCrypt light, oder?
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: GROBI TV BOX (Kabel) SC7CI HDGB


    Ja, das reicht.