1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grobi stoppt das Entschlüsseln

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von ostadler, 8. Mai 2006.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Grobi stoppt das Entschlüsseln

Tja dann brauchst Du Dich doch auch nicht wundern wenn die Software bei Dir nicht richtig läuft, schließlich wurde sie dafür nicht geschrieben.

Gruß Gorcon

2. kerlchen

kerlchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hi zusammen
    Ich habe das Alphacrypt- voll -Modul es ist mir nur einmal passiert ,mit der Grobi

meine Frage dazu,kommt das über Kabel und Premiere vor Ich habe das Prob. meist mit meiner reinen PDR 9700 C von Humax alle Daten vorhanden auf der HDD nur kein Bild alles schwarz das macht die von 10 Aufn. 4-5 mal alles vorhanden nur kein Bild .

Wenn Ich premiere über Sat. und Grobi aufn. alles OK immer nur im Kabel ( BW ).

gruss
    kerlchen

3. KB-L

KB-L Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wo bitte liesst du, dass die FW bei mir nicht richtig läuft!? :eek: