1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grobi + PC + DVR-Studio Pro

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von lunarsearcher, 24. November 2006.

  1. lunarsearcher

    lunarsearcher Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo an alle,

    gerade treibt mich meine Box, oder besser DVR-Studio Pro in den Wahnsinn.

    Folgendes: hab das ewig nicht mehr gebraucht weil genügend Platz war, aber jetzt muss ich Platz freischaufeln, also hab ich mir endlich einen PC ins Wohnzimmer gestellt und alles schön angeschlossen, und die alte Version 1.0 die ich noch habe installiert, schön brav mit Software und dann Transfermodul.

    Alles läuft & prima, Filme sind zu sehen und dann ab den Assistenten zum Brennen gestartet und wenn man den ersten Balken sieht dauert es 5 Sekunden und die Software "verschwindet" einfach, ohne Fehlermeldung, gar nix ... Grübel, grübel ... Vielleicht liegts an der alten Software ? Die neue Testversion 1.25 runtergeladen und siehe da der Balken wandert weiter - bis kurz vor Ende und dann verschwindet die Software wieder ohne Fehlermeldung ...

    Der PC ist relativ neu, schön mit USB 2.0, neueste Win WP Prof. drauf, absolut sauber konfguriertes System ...

    Und trotzdem keine Ahnung .... Hat das von Euch schon mal jemand erlebt ?

    Danke für Eure Hilfe !
     
  2. wolpi

    wolpi Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    57
    AW: Grobi + PC + DVR-Studio Pro

    Hallo lunasearcher,

    auch neues Transfermodul runtergeladen und installiert ? Aktuelle Firmware auf der Box ?
    Schon mal versucht mit "bearbeitet kopieren" den Film auf die PC-Festplatte zu spielen ? Falls das geht dann ist wenigstens auf der Box wieder Platz und du kannst den Film später mal von der Festplatte genauso bearbeiten wie von der Box bzw. etwas schneller.
    Ansonsten würde ich sagen schau/frag direkt im Forum von Haenlein die helfen eigentlich sehr kompetent.
    http://www.haenlein-software.com/HS/forum/

    Grüße, Wolpi
     
  3. lunarsearcher

    lunarsearcher Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Grobi + PC + DVR-Studio Pro

    Hi Wolpi,

    ja, alles topaktuell - deswegen hats mich so gewundert, weil das letzte Mal und ein paar Firmwareversionen liefs wunderbar ...

    Ok, bearbeitet kopieren klingt gut, hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht "entdeckt" :)

    Danke !

    Ciao

    lunarsearcher
     

Diese Seite empfehlen