1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grobi-Box vs. Humax PDR-9700c

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Bidi, 10. April 2006.

  1. Bidi

    Bidi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Grobi-Box vs. Humax PDR-9700c

    Hm, vielleicht rückt der Topfield dann doch wieder in den Bereich der Auszuwählenden :eek: Mannmannmann, soviele Entscheidungen.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Grobi-Box vs. Humax PDR-9700c

    Naja, unter dem Strich nur 3 Geräte, wobei sich der HUMAX aus meiner Sicht verbietet.
     
  3. Bidi

    Bidi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grobi-Box vs. Humax PDR-9700c

    Gleich ne Frage zu dem Topfield an dieser Stelle: Was ist ein TAP???
     
  4. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Grobi-Box vs. Humax PDR-9700c

    Kommt immer auf die Anforderungen an. Wenn man ein einfaches Gerät haben will, welches billig ist, dann ist der Humax ganz ok. Ich bin eigentlich zufrieden mit dem Gerät, er erfüllt genau meine Zwecke.
     
  5. grobidig

    grobidig Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  6. alexens

    alexens Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Grobi-Box vs. Humax PDR-9700c

    Hallo,
    wie mache ich das mit den SID-Kanälen? Ich würde ja für alle einzelnen Kanäle je einen Programmplatz opfern, weiß aber nicht, wie das mit der GROBI geht. Stelle mich wohl zu blöd an.:confused:
    Kann mir vielleicht jemand eine genaue Anleitung geben? Irgendwie nervt das schon, wenn man die einzelnen "Sportevents" nicht aufnehmen kann, da ich um die Uhrzeiten nicht mehr wach sein kann.
    Ich hoffe, mir kann geholfen werden...

    Danke
    Alex
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Grobi-Box vs. Humax PDR-9700c

    Sei getröstet, das funktioniert nicht mal mit den Premiere-Receivern richtig mit dem Sportportral.
     
  8. alexens

    alexens Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Grobi-Box vs. Humax PDR-9700c

    Aber normalerweise gibt´s doch nix was es nicht gibt, oder!? :(
    Irgendwie muß es doch gehen, wenn das mit den SIDs kursiert...?
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Grobi-Box vs. Humax PDR-9700c

    Man legt die SIDs einfach am Ende der Liste ab. Allerdings variiert die Anzahl pro Sendetag. Und auch die Spiele werden von Premiere andauernd umbelegt. Daher ist ein Suchlauf am BuLi-Tag Samstags unumgänglich nach meiner Einschätzung. Eine Aufzeichnung ist daher schwierig kalkulierbar.
    Selbst der HUMAX versagt da regelmäßig obwohl Premiere die Daten sendet.
     
  10. alexens

    alexens Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Grobi-Box vs. Humax PDR-9700c

    Schade...trotzdem vielen Dank für die schnellen Antworten!
    Ist halt mal wieder typisch Premiere. Vielleicht gibt´s ja mal eine bessere Lösung. (Hoffen kann man ja)

    Alex