1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grobi-Box SC7CIHDGB

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Christoph4711, 28. Dezember 2007.

  1. chappie

    chappie Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Grobi-Box SC7CIHDGB

    jepp. wenn man sich das zutraut, bitte gerät öffnen und die kabelstecker prüfen. vielleicht ist das breite weisse kabel in der platte nicht richtig befestigt. unbedingt vorher den netzstecker aus der steckdose ziehen.

    gruss
     
  2. Christoph4711

    Christoph4711 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Grobi-Box SC7CIHDGB

    Hallo Herr Schappert, lieber Wolpi,

    der Tip mit dem Stecker war goldrichtig und die erste Probeaufnahme nach abermaligem Andrücken war erfolgreich. Ich kann leider nicht behaupten einen Unterschied in der Steckerposition festgestellt zu haben, aber die Aufnahme hat geklappt.
    Nun werde ich mich weiter mit der Bedienungsanleitung vertraut machen, hoffentlich alle Sender finden (RTL und Boomerang verstecken sich noch) und höchstwahrscheinlich viel Spaß mit diesem Gerät haben.

    Vielen Dank noch einmal für die schnellen Tips und die unkonventionelle Erlaubnis das Gerät öffnen zu dürfen.

    Gruß,
    Christoph4711