1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grobi-Box SC7CIHDGB Info-Menü auf Full HD kaum lesbar

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von mechagodzilla, 3. Januar 2008.

  1. mechagodzilla

    mechagodzilla Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    Hi, habe mir just einen Toshiba Full HD Fernseher zugelegt und klappt auch alles wunderbar. Einziges Problem: wenn ich bei einem Sender auf den Info-Button gehe, ist die Schrift sehr sehr schlecht lesbar. Ich habe bereits im Menü unter EPG die Durchsichtigkeit verändert, aber gebracht hat das nichts.
    Kann ich irgendwie die Schriftfarbe ändern? Außerdem scheint mir, dass der bei mir blaue Text mit einer weißen Umrandung umgeben ist. Kann ich das auch ändern? Über Tipps wäre ich sehr dankbar...:love:
     
  2. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Grobi-Box SC7CIHDGB Info-Menü auf Full HD kaum lesbar

    Versuche mal an Deinem TV die Schärfe zu verändern.

    Der Falke
     

Diese Seite empfehlen