1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grobi Box läuft nicht mit Premiere!!

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von ivonnsche, 16. November 2005.

  1. ivonnsche

    ivonnsche Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Grobi Box läuft nicht mit Premiere!!

    Was bedeutet das?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.446
    Zustimmungen:
    26.781
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Grobi Box läuft nicht mit Premiere!!

    Genau das was da steht. ;)

    Das ist die Fehlermeldung der BN2.01 (der zertifizierten D-Box2 Software)

    Gruß Gorcon

    PS: Ein Prepaid Abbo ist auch ein Vertrag.
     
  3. ivonnsche

    ivonnsche Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grobi Box läuft nicht mit Premiere!!

    Ich danke dir Gorcon.....wenn es funzt gibt es ne Kiste Biär!!!!:)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.446
    Zustimmungen:
    26.781
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Grobi Box läuft nicht mit Premiere!!

    Ich nehm Dich beim Wort. ;) :winken:

    Gruß Gorcon
     
  5. ivonnsche

    ivonnsche Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grobi Box läuft nicht mit Premiere!!

    Hallo Gorcon,

    folgendes hat sich nun gezeigt.

    Diesen Fall kann man sich auf der Zunge zergehen lassen.

    Wie schon geschildert nach mehreren Aktivierungsanrufen--> NADA!!

    Nun habe ich deine Fehlerm. bekommen und bei der Technik angerufen...UND WAS ERZÄHLT MIR DIESER AF..:

    "Entschuldigen sie bitte aber ihnen wurde eine gestohlene SK zugeschickt die eine permanentes Löschsignal bekommt..."


    WAAAAAAAAAAAAS? Also, ich bin sprachlos über diese schreiende Inkompetenz in diesem Schei.ß Laden.

    Nun bekomme ich mittlerweile die dritte Karte....die können nur froh sein das kein FB am letzten WE war.

    1 Woche Abo futsch....und das muss der Kunde schlucken!!

    Ich bereue es jetzt schon das ich diesem Sau-haufen auch noch Geld zugeschanzt habe.

    Aber nun genug gemeckert.....so ist es ...das Leben.....

    Gruß Ivonnsche
     
  6. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Grobi Box läuft nicht mit Premiere!!

    Da würde ich aber versuchen, die Woche ersetzt zu bekommen - so als "Entschuldigung" für den Stress/Mist ein Freimonat "Komplett" oder zwei/drei Direkt Filmchen oder so...
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.446
    Zustimmungen:
    26.781
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Grobi Box läuft nicht mit Premiere!!

    Ja, wenn man ganz höflich darauf hinweist, sollte die verlohrene Zeit gut geschriben werden oder Direktfreifilme möglich sein.

    Aber auf jedenfall höflich bleiben, denn "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es hinaus". (auch wenn ich Deinen Ärger durchaus verstehen kann. ;))

    Gruß Gorcon
     
  8. ivonnsche

    ivonnsche Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grobi Box läuft nicht mit Premiere!!

    Hallo Gorcon,

    ich bin sehr ruhig geblieben, dafür habe ich hier im Forum Luft abgelassen.

    Ich denke auch das ev. eine Vergütung drin wäre, aber in dem Moment der Antwort von Service war ich ehrlich gesagt sprachlos über soviel Inkompetenz.

    Denn rein rechnerisch gehen 1 Woche Premiere flöten, was bei meinem Abo ca. 6.50€ sind.

    Dann Hotlineanrufe.....12ct/min die schenkt mir auch keiner

    Und dann noch die Frechheit das ich die Karte/n zurückschicken muss..sprich Porto Umschlag Papier......

    Ich bin kein Pfennigfuchser, aber mit nur einer Entschuldigung kommen die mir nicht davon.

    Gruß


    PS: Noch eine andere Frage, ein Händler sagte mir das die Grobi-Box mit Alpha-CAM Premiere nicht entschlüsseln kann.
    Man muss die Karte erst in einem lizensierten Receiver aktivieren lassen und dann in den Receiver mit dem AlphaCam Modul.

    Hat der keine Ahnung oder wie ist das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2005
  9. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Grobi Box läuft nicht mit Premiere!!

    Diese Aussage ist natürlich absoluter Quatsch. Eine Aktivierung funktioniert im Prinzip genauso wie eine Freischaltungsverlängerung, die ca. alle 4 Wochen erfolgt. Das ist alles Problemlos mit einem AC möglich.
     
  10. J-J

    J-J Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fuba 85er, 2x Smart Single auf 19,2°/13°, Spaun 210F 2/1 DiSEqC, TechniSat PR-S
    AW: Grobi Box läuft nicht mit Premiere!!

    sorry falls das ne bloede Frage ist - aber heisst das, wenn ich laenger als 4 Wochen nicht P sehe, ist die Aktivierung futsch? Dann waere mir Einiges klar. Ist zwar jetzt eh egal, da nur noch Start und 6 Wochen Rest - aber interessehalber.
    J.