1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

grobi box in der presse

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von chappie, 8. Juni 2005.

  1. chappie

    chappie Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    482
    Ort:
    kaarst
    Anzeige
    tach zusammen,

    "uns" wurde ja in der vergangenheit schon mehrfach "vorgeworfen", dass wir nix für die bekanntmachung der box unternehmen. ebenfalls wären die boxen selten im test.

    mitlerweile sind die ersten test aber doch da und weitere werden folgen.

    "sat und kabel" hat die 7er mit festplatte getestet

    "digitalfernsehen" hat die 6er mit schwerpunkt auf kabelfunktion im vergleich getestet. unsere war die einzige mit sehr gut- sie funktioniert in allen kabelnetzen. die 7er mit festplatte wird in kürze getestet

    "satvision" wird einen test veröffentlichen

    "video" hat in der neuesten ausgabe einen test veröffentlicht - wir haben dort ein gut - sehr gut bekommen. dort werden in einem weiteren special auch die möglichkeiten der nachbearbeitung aufgezeigt.

    "audio video bild" wird einen test der 7er festplatte veröffentlichen

    "pc world" ebenfalls

    all das ist ansporn für alle beteiligte, das produkt weiter zu verbessern und die zufriedenheit aller zu erhöhen.

    gruss
     
  2. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    948
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    AW: grobi box in der presse

    Schön !
    Bin mal auf die Tests gespannt. Aber es kann ja eigentlich nur ein "sehr gut" rauskommen, vorrausgesetzt die Zeitschriften durften schon mir der aktuellen Firmware testen, denn damit ist die tvbox genial.

    Ryker
     
  3. chappie

    chappie Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    482
    Ort:
    kaarst
    AW: grobi box in der presse

    nein, diese version war noch nicht installiert. sie wird aber bei den zukünftigen test berücksichtigt.

    gruss
     
  4. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: grobi box in der presse

    Das scheitert sicher nicht an den Usern, sondern eher an der verfügbaren Resourcen bei den "Machern". ;)

    Die Feature bzw. Wunschlisten sind lang und wenn alles (oder einiges) davon kommt, hat man sicher ein sehr gutes Produkt welches sich sehr gut vermarkten lässt.
    Ich denke mal, gerade ein vollständiger Premiere Support könnte viele anlocken, da sie die Nase von den "Premiere Gängelkisten" vollhaben. Das geht nicht, jenes geht, hier eine Einschränkung, dort eine Einschränkung. Dann noch der Jugendschutz und und und. Wichtig an dieser Stelle wäre jetzt eben noch die Aufnahmefunktionen von Optionskanälen, weil Premiere jetzt viel mehr damit macht als bisher. Für Sport ist es unerlässlich, wenn Premiere das mit dem Sport EPG mal richtig hinbekommt.

    Am besten, Grobi bietet auch gleich ein Alphacyrpt Classic/Light mit an, wenn ihr jetzt auch schon Premiere habt. Oder alles schön im Bundle (Box, CA Modul, Abo), aber dann wird wohl Premiere nicht mitspielen ... ;)
     
  5. capella-luna

    capella-luna Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    71
    Ort:
    4711 Karthago
    AW: grobi box in der presse

    Ist die neue 3.41 schon raus ? - wenn ja,wo ? :)
     
  6. chappie

    chappie Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    482
    Ort:
    kaarst
    AW: grobi box in der presse

    morgen wird sie veröffentlicht.

    gruss
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.682
    Ort:
    Magdeburg
    AW: grobi box in der presse

    In welcher "Video"? Die neue ab Freitag?
     
  8. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: grobi box in der presse

    Jap, die ganze neue. Lag heute im Briefkasten. Ausführlicher Test der 7er Box und auch ein Bericht von den diversen PC Ausleseprogrammen inkl. DVR-Studio.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.682
    Ort:
    Magdeburg
    AW: grobi box in der presse

    Na, der Testbericht ist doch sehr gut! Nicht nachvollziehen kann ich allerdings die Aussage das die Farben in der Grundeinstellung "verhalten" waren. Mir gings umgekehrt so. Habs etwas zurückgestellt.
     
  10. chappie

    chappie Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    482
    Ort:
    kaarst

Diese Seite empfehlen