1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grobi 3.41.4 für die Medions

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von GDRGuy69, 14. Juli 2005.

  1. cray

    cray Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Grobi 3.41.4 für die Medions

    Hallo GDRGuy69,
    kannst Du die Datei mal zusenden? Würde ich ach gerne mal testen.

    Gruß

    Cray
     
  2. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grobi 3.41.4 für die Medions

    Probiert mal bitte wer, ob ein Timer seine Aufgabe aus dem Standby auch ordentlich macht. Danke
     
  3. MacDisein

    MacDisein Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Grobi 3.41.4 für die Medions

    Genau, ich hatte dir auch schon eine PM geschickt - würde DEINE Version der Firmware gerne testen.


    MacDisein
     
  4. Pidel

    Pidel Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grobi 3.41.4 für die Medions

    könntest du jetzt die firmware weiter modifizieren? oder ist das unmöglich?

    mfg
     
  5. A.W.

    A.W. Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grobi 3.41.4 für die Medions

    Hallo GDRGuy69,
    ich bettle nicht gerne aber ich würde mich auch freuen, wenn Du mir die Datei zum testen schickst.
    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2005
  6. sdidi

    sdidi Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Grobi 3.41.4 für die Medions

    Habe da noch ne Frage,

    kann man die mod. Firmware eigentlich nur temp einsetzen oder kann man Sie auch richtig flashen ??

    Weil mein Compi steht im Arbeitszimmer und der Receiver ca. 15 meter entfernt..
    Gruß sdidi
     
  7. Pidel

    Pidel Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grobi 3.41.4 für die Medions

    das gleiche problem habe ich auch, leider, mal sehen ob ich für einen test mal den rechner umbaue...... aber vielleicht kommt ein flash
     
  8. kaios

    kaios Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Grobi 3.41.4 für die Medions

    sers, gibt es ez eigentlich irgendne verfluchte sw mit der man problemlos aus dem standyby aufzeichnen kann und die sich beim aufnehmen nicht aufhängt wenn mehrere sendungen im Timer stehen?
     
  9. Pidel

    Pidel Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grobi 3.41.4 für die Medions

    also ich denke mit den grobi version sollte es klappen, ich hab jedenfalls keine probleme damit
    mfg
     
  10. WeLie

    WeLie Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Grobi 3.41.4 für die Medions

    Hallo GDRGuy69,
    kannst Du die Datei mal zusenden? Würde ich auch gerne mal testen.


    Hatte auch schon per Mail nachgefragt. :winken: