1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großteil deutscher Kinos droht das Aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2020.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie wäre es denn mit gesünderen Wahlmöglichkeiten? Wassermelonenstücke im Becher z.B.

brixmaster und emtewe gefällt das.
  2. Jetzt die Überraschung: So ein Verhalten ist für mich auch nicht in Ordnung. Wenn man schon positiv getestet ist und weiß es, dann sollte man erst dann wieder Feiern gehen, wenn man wieder negativ ist. Das ist natürlich ein NoGo. Trotzdem gilt: Nur weil es ein Risikogebiet ist, ist es nicht verboten dort hinzufahren. Und Reisen ist nicht unsozial. Reisen bildet. Dann muss man sich aber daran halten sich testen zu lassen und da gebe ich dir absolut recht, wenn man positiv getestet wurde, sollte man nicht noch feiern gehen. Denn dann hat man doch ganz andere Probleme.

Koelli gefällt das.
  3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Den Staat geht das auch nichts an. So jedenfalls war es vor dem im Frühjahr 2020 verabschiedeten Gesetz zur nationalen epidemischen Notlage. Das ging nur die Gesundheitsämter an.
    Jetzt, nach diesen neuen Gesetz darf der Staat ohne Zustimmung der Betroffenen die Daten sogar weiter geben.

Und ob das wirklich Glück ist, was der Staat jetzt jedem einzelnen vorschreiben darf, steht auf einem anderen Blatt.

disneyfan5002 gefällt das.
  4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Dem kann ich nicht zustimmen. Vor Karneval war jedem klar, wohin die Reise geht. Erst als sich in sehr kurzen Zeitabständen die Intensivbetten füllten ( 60 % der Kapazitäten) innerhalb von 14 Tagen, sah man sich gezwungen, die Notbremse zu ziehen.
    Deutschland hat zu spät reagiert und die Pandemiepläne länger als 4 Wochen sträflichst ignoriert.

5. Ach ich wusste gar nicht das Spahn, Söder, Merkel und Konsorten in die Krankenhäuser gegangen sind und Patienten gepflegt haben. Ich dachte wirkllich das waren Ärzte und Krankenpfleger gewesen. Danke für die Aufklärung. Die Pfleger in den Krankenhäusern haben von den Politikern zwar warme Worte erhalten und kühne Versprechungen, mehr aber auch nicht. Den groß versprochenen Coronazuschlag von 1500 Euro haben "nur" die Pfleger in den Altenheimen enthalten, die Krankenpfleger in den Krankenhäusern haben in die Röhre geschaut. Damit wir uns nicht missverstehen, die Altenpfleger in den Altenheimen haben sich den Zuschlag natürlich redlich verdient, aber das die Krankenpfleger hintergangen wurden sind von Spahn und Konsorten ist so typisch.

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich bin für alles, was man lautlos essen kann, und was nicht stark riecht. Wassermelonenstücke klingen toll.
    Gurken- und Möhrenstücke und Sellerie mit Quarkdip wäre mein Favorit.

7. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Während die Betreiber der klassischen, etablierten Lichtspielhäuser darben boomen Autokinos in Deutschland gerade wie nie zuvor.

8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wenn ich die gleichen Nanniten kriege wie Vin Diesel in "Bloodshot" bin ich dabei :D

Insomnium gefällt das.
  9. Auf N-TV: In Bayern gabs eine Testpanne. 100 Positiv getesteten Personen wurde nicht mitgeteilt, das sie positiv sind. WoW. Wenn das in Bayern passiert ist, was ist wenn das im Fall Stuttgart auch so war?

10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Grund mehr, sich so zu verhalten, dass man sich gar nicht erst ansteckt