1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großkaliber !

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Benjo, 9. Januar 2008.

  1. Benjo

    Benjo Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi

    Ich bin noch recht neu hier , falls der Thread hier falsch ist tut das mir leid ! Ich hab nach einem algemeinen Thread für Heimkino Kaufberatungs Fragen gesucht aber nicht gefunden ...

    Nun zu meinem anliegen ..

    Ich habe mir vor zirka 1 1/2 Jahren einen 42" Plasma Fernseher von "Medion" gekauft ( ALDI ) für ganz genau 1499 € , was damals spott billig war und ich natürlich sofort zugeschlagen habe ! Im nachhinein hat sich das komplett als flop herausgestellt ! Der Fernseher "brummt" sobald er zu laut wird , verliert abundzu das Bild etc.. Und nun bin ich zu dem entschluss gekommen , dass ein neuer Fernseher her muss ! Ich habe mich viel durch das Internet gelesen , und habe viele Zeitschriften gekauft und Gelesen . Ich bin dann zum etschluss gekommen das der neue Fernseher folgende sachen haben sollte : LCD, Full HD, 100Hz, 24p wiedergabe , 47-52 Zoll usw.. Also sogut wie alles was immoment in einem Fernseher verbaut werden kann ! Dann habe ich folgende Geräte gefunden :

    Philips 47PFL9732 2D/10
    Sony KDL-52X3500
    Toshiba 52Z 3030D
    Sharp LC-52HD1E
    Sharp LC-52XL2E
    Samsung LE-46F86BD
    Samsung LE-52M86BD

    Das sind die LCD-Tv's die zur auswahl stehen ! Ich tendiere zu dem Philips oder dem Sony ..

    Und jetzt wollte ich einfach mal in die Runde fragen , ob jemand mit irgentwelchen geräten erfahrung hat , oder ob mir jemand mit der entscheidung helfen kann ! Ich bin für jede Info und jede Hilfe sehr Dankbar !!

    Danke und gruss Benni
     

Diese Seite empfehlen