1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großes Wintersport-Wochenende im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2021.

  1. Anzeige
    Wenn ich frei habe ja, dann wird es unterbrochen von der Bundesliga. Was soll man sonst machen, wenn alles zu ist?
     
  2. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    6.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh das wüsste ich was. Aber ok. Jeder so wie er möchte. Persönlich kann ich mir nicht vorstellen den ganzen Tag Sport anzuschauen.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. natürlich gehe ich auch noch einkaufen. Aber sonst, bleibe ich am Wochenende am liebsten zu Hause und schaue Sport. Bedauerlich das es sowas nicht im Sommer gibt, mit einigen Sommersportarten.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Früher gabs das ja auch, aber Leichtathletik wird ja schon lange kaum noch übertragen. (n)
     
    KL1900 gefällt das.
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.409
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja!
    Ski Alpin und Skispringen sind ein Muss für mich. Biathlon aber gar nicht
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also die Streif morgen um 11.30 Uhr schaue ich mir an, später ab 15.30 Uhr BL und abends Handball.

    Was soll man sonst machen? Die Alternative wäre einkaufen oder spazierengehen, was ich heute schon getan habe. :)