1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großes Update: Fritz OS 6.80 bringt rund 80 Verbesserungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.890
    Zustimmungen:
    354
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Besseres WLAN, erweiterte Smart-Home-Funktionen, verbesserte Sicherheit und vieles mehr verspricht AVM mit dem neuen Update des Fritz OS. Insgesamt soll das neue Betriebssystem rund 80 Neuerungen bringen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Es wäre ja schön wenn auch ältere Fritten wie die 7270 oder die 7390 noch mit Updates versorgt würden, aber seitens AVM tut sich da nix mehr.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.273
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Warte doch mal ab. Das letzte Update wurde für meine Box auch nicht propagiert und kam dann doch.
     
    b-zare und rabbe gefällt das.
  4. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    777
    Punkte für Erfolge:
    123
    In Bezug auf die 7270 ist das richtig und ich denke auch vollkommen in Ordnung. Das Ding ist nahezu zehn Jahre alt, also bitte. Ich setze die 7240 und auch die 7270v3 als DECT-Repeater und WLAN-Repeater/APs, vorallem im 5GHz-Bereich (es gehen entweder 2,4GHz oder 5GHz), ein. Für die 7390 gibt und gab es bis zuletzt immer wieder neue Laborversionen Labor für FRITZ!Box 7390 | AVM Deutschland, obwohl diese quasi was die Entwicklungsplattform ein Exot ist. Vermutlich bzw. mit Sicherheit wird es aber auch für diese eine 80er geben, welche vielleicht aber die letzte finale Version sein wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2017
    hellboy 12 gefällt das.
  5. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hab mir jetzt auch das Update für die FB 7490 eingespielt.
    Bis jetzt läuft das ganze recht Stabil.
     
  6. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    304
    Punkte für Erfolge:
    93
    7390 soll noch kommen. Ich finde die Frist auch viel zu kurz, allerdings dürfte selbst ein Updates für die 7490 schon weit über dem Branchenschnitt liegen…
     
    b-zare gefällt das.
  7. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.812
    Zustimmungen:
    3.492
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Aber leider wird Hybrid weiterhin nicht unterstützt :(
     
  8. hellboy 12

    hellboy 12 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Update auf der 7490 eingespielt. Läuft bis jetzt.
     
  9. Hennes1303

    Hennes1303 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hmmm ich habe noch die 6360 KDG Version. Muss wohl doch demnächst mal umsteigen. W-LAN auch nicht soo stark ....
     
  10. HPG

    HPG Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
     

Diese Seite empfehlen