1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

großes problem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von weissnixxx, 27. Juni 2002.

  1. weissnixxx

    weissnixxx Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo tv-gucker, habe ich mir auch schon gedacht und mir deshalb mir extra einen multifeedspiegel angeschaft, da bei denen schon der abstand und winkel der lmb`s vorgegeben ist. bekomme bei einem scan so um die 1500 Sender eingelesen, abgespeichter werden aber nur die, die von astra kommen.
     
  2. Tutanchamun

    Tutanchamun Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @cwesti
    Hast du schonmal vor den suchlauf "Bouquet neu Erstellen" versucht?Ansonsten schreib er nämlich die neugefundenen programme in das Bouquet "Andere" mit rein.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja das habe ich auch oben schon geschrieben.
    Anderes geht es nicht oder Ihr Spielt euch die Senderliste per Netzwerkkabel ein.
    Gruß Gorcon
     
  4. Phlow

    Phlow Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich dachte es gäbe noch keine Senderlisten für Astra und Hotbird zusammen, oder täusch ich mich da?!?!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  6. Tutanchamun

    Tutanchamun Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    So , ich habe jetzt alles ( ausser meiner dbox) ausgetauscht.(neue Schüssel, Kabel, LNB)
    Mit dem Teilerfolg das ich jetzt,wenn ich eine service.xml einspiele,alle programme bekomme.Beim Suchlauf ist es weiterhin so,das die box nicht alle programme findet.(u.a.ORF,MTV,VIVA,u.s.w.)
    Auch das Umschalten klappt nicht so richtig.
    Beispiel:
    Von XXP auf Vox geht nicht,da muß ich erst auf Kabel1 schalten und dann auf Vox.
    Hat da vieleicht noch jemand eine Idee, was man da machen könnte?