1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großes Problem

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von VavaMuffin1972, 20. August 2008.

  1. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.570
    Ort:
    Stuhr (Bremen)
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    Anzeige
    Hi ,

    ich habe ein kleines oder vielleicht auch großes Problem mit meinem Laptop. Gestern Abend meldet mein AntiVir auf einmal das ein Virus da ist. Na ja, ich habe ich dann mal in Quarantäne gesteckt. Ein paar Minuten später erscheint auf einmal auf meinem Desktop: Warning! Spyware on your Computer. Da habe ich langsam Schiß bekommen. Habe mir Spybot Search & DEstroy runtergelade un den Suchlauf gestartet. Nach ca. 2 Stunden, es war schon 1 Uhr nachts, dauerte mir das wirklich zu lange. Ich habe abgebrochen und die vorhandenen Fehler versucht zu reparieren, aber es kamen die ganze Zeit Fehler Meldungen. Ich war dann wütend und habe den Computer ausgeschaltet! Heute morgen versuche ich ihn jetzt wieder anzumachen, unmöglich. Ich bin nicht wirklich der PC - Spezialist nd weiß jetzt nicht was ich machen soll, entweder der PC kommt bis zum Vista Willkommensbildschirm und nicht weiter, oder er meldet bei einem Neustart das ein Fehler da ist und er das Laufwerk durchsuchen will, was dann auch nicht klappt. Es wäre wirklich nett wenn ihr mir helfen könntet!

    gruß

    kay
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Großes Problem

    Ich nehme mal an, dass Du eine wichtige Systemdatei durch das Reparieren eventuell verschoben hast.
    Es wäre hilfreich zu wissen, was genau "Das ein Fehler da ist" bedeutet? Welche Meldung wurde da angezeigt? Kann er eine Datei nicht finden? Welche Datei ist das genau?
     
  3. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.570
    Ort:
    Stuhr (Bremen)
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    AW: Großes Problem

    hi,

    also ich hBE Vista neu auf meinem Laptop installierT, hat alles wunderbar geklappt, aber jetzt komme ich per W-Lan nicht mehr ins Internet [​IMG][​IMG] Als erstes steht das ich einen Treiber installieren muss , nun ja das habe ich dann auch getan , doch jetzt kommt das nächste Problem ... W-Lan soll nicht eingechaltet sein [​IMG] Wenn ich auf Netzwerkdiagnose klicke sagt er mir das ich an einem Schalter W-Lan aktivieren muss, wenn ich jedoch auf den Schalter drücke passiert nichts[​IMG] Vor allem liegt das auch am Bau des PC's, man kann nicht erkennen ob und wann man w-Lan einschaltet, die im Handbuch stehende LED- Leuchte die aufblinken soll blinkt nur dadurch weil rechts neben ihr die Batterie anzeige blinkt [​IMG] Weiß jemand wie man das vielleicht am PC aktivieren kann oder wie ich das Problem beseitigen kann?

    Jetzt weiß ich das die Schnellwahltasten gar nicht merh funktionieren [​IMG] die anderen Kurzwahltasten habe ich probiert in ein Programm einzubinden und nichts ist passiert [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen