1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großes Problem !!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von pomloewe, 27. Mai 2007.

  1. pomloewe

    pomloewe Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Guten Tag !!!

    Ich habe durch experimentieren mit meiner D2 Box von Philips mit Linux Neutrino, Image Sportster Pro 1.10 die Bouquets zerschossen. Nun habe ich mit ZapitEditor die Bouquets wieder auf die Box gespielt aber sie sind leer.Wenn ich versuche mit Bouquet Wizard im Lokalen Verzeichnis etwas zu laden bekomme ich die AussageXML Format unbekannt Ich habe schon viel probiert aber es nicht in den Griff bekommen. Kann mir jemand helfen ???
    Vielen Dank für Eure Bemühungen !!!
    pomloewe
     
  2. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: Großes Problem !!!

    Spiel dir mal ein Yadi-, JtG- oder DietmarW-Image auf. Damit kennen sich hier viele aus und können dir sicherlich weiter helfen.
     
  3. pomloewe

    pomloewe Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Großes Problem !!!

    Hallo
    Danke für den Tipp.
    Hat sich erledigt.
    pomloewe
     

Diese Seite empfehlen