1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großes Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DarkPhantomX, 18. Juni 2003.

  1. DarkPhantomX

    DarkPhantomX Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Flö-Da
    Anzeige
    Ich hab eine Sta anlage für 4 familien. Mit 3 Lnb´s.
    Auf dem Astra Lnb´s hab ich immer bildstörungen.
    Jetzt hab ich rausgefunden woran das liegt.
    Und zwar immer wenn jemand noch astra anmacht dann hab ich kein bild (kein signal)

    woran kann das liegen?

    Sind die diseq schalter schuld?
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    ja das kann wohl an den Diseqc Schaltern liegen. hier hatte mal jemand ein ähnliches Problem. da wurde dann gesagt da hochwertige Teile nehmen, Spaun z.B. damit soll das wohl besser gehen.
     

Diese Seite empfehlen