1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großes Problem mit Primacom in Berlin

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Perry10001, 15. Mai 2006.

  1. MikeRohsoft

    MikeRohsoft Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Großes Problem mit Primacom in Berlin

    :winken:

    Die Frage ist wer sich hier quer stellt. Primacom? Die Privaten? Oder beide?

    http://www.prosiebensat1.de/pressezentrum/prosiebensat1mediaag/2002/10/30/52120/
     
  2. Perry10001

    Perry10001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Großes Problem mit Primacom in Berlin

    Ich denke mal das dies ausschließlich an Primacom liegt.
    KD leitet ja die Signale bereits ein. Ich denke mal einfach Primacom hat Angst, das wenn der Kunde schon eine Smartkarte von KD mit freigeschalteten Privaten hat, sich auch andere Pakte von KD freischalten lassen könnte.
    Das ein unzufriedener Kunde (zumindest ich) niemals die Pakete von Primacom schon allein aus diesen Grund abonnieren würde, scheinen Sie dabei zu vergessen.

    @Gorcon
    Immerhin sind ja die privaten bereits eingespeist. Das war noch vor einem Jahr nicht so. Da ist es nun doppelt ärgerlich, nur weil eine Bude wie Primacom das Monopol hat, und man dewegen noch nicht einmal wechseln kann.

    Gruß Sandro
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Großes Problem mit Primacom in Berlin

    Das kann er auch nicht da es keine Primacom Pakete in NE4 Netzen versorgt durch die KDG gibt
    Was nutzt es wenn man irgendwelche Sender einspeist die hier praktisch (fast) keiner sehen kann? Die Primacom hat hier gut 90% des Kabelnetzes.
    Die KDG will sich die Freischalungen aber extra bezahlen lassen und damit würde die Primacom leer ausgehen und daher wirds zu keiner Einigung kommen.

    Im Gegenteil es wird hier sogar geplant ein eigenes Primacom Netz aufzubauen und dann gibts natürlich auch keine privaten Sender Digital und die Kunden werden mit 2 Boxen genötigt.

    Gruß Gorcon
     
  4. Perry10001

    Perry10001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Großes Problem mit Primacom in Berlin

    Ich würde ja, und vieleicht auch andere, der Primacom ebenfalls einen Obolus für die Freischaltung bezahlen.

    Sollte Dein "Horrorszenario" wirklichkeit werden, na dann schöne Sch***e

    Gruß Sandro
     
  5. belzebub16

    belzebub16 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Astrometa DVB-T2 Stick,
    Ultron DVB-T Stick
    AW: Großes Problem mit Primacom in Berlin

    PrimaCom hat als Erster bereits 2002 private Fernsehprogramme digital eingespeist.
    Zur Frage, wer sich hier querstellt: http://www.prosiebensat1.de/pressezentrum/prosiebensat1mediaag/2002/10/30/52120/
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Großes Problem mit Primacom in Berlin

    ...und mußte die dann wieder rausnehmen weil die Sender das nicht wollten.
    Gruß Gorcon
     
  7. MikeRohsoft

    MikeRohsoft Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Großes Problem mit Primacom in Berlin

    Ja, ist so. Deswegen geben sich hier momentan auch Telefonanbieter Drücker die Klinke in die Hand.

    Gruß Gorcon
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Großes Problem mit Primacom in Berlin

    Ruft doch noch mal bei der Primacom an und fragt, warum das in Bingen geht und bei Euch nicht. Ich kann mittlerweile die Programme ganz offiziell beziehen. Das weiß ich sowohl von der KDG als auch von der Primacom.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Großes Problem mit Primacom in Berlin

    Scherzkeks. Weist Du wie oft ich da schon angerufen habe?:eek:
    Mittlerweile hat sich das Thema erledigt, es steht fest das man hier niemals KDG Programme freischalten kann.

    Gruß Gorcon