1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großes Problem mit Premiere bezüglich PrePaid Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DerDortmunder, 8. September 2007.

  1. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Großes Problem mit Premiere bezüglich PrePaid Angebot

    Das ganze abgekürzt:

    Ärger vermeiden und Kündigung und Smartcard per Einschreiben-Rückschein an Premiere auch wenn der Richter auf seiner Seite sein könnte...

    Und jetzt bitte das Thema zumindest verschieben...
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.969
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Großes Problem mit Premiere bezüglich PrePaid Angebot

    von wem kam denn die E-Mail? Und genauer lesen! Ich schrieb die POST bracht so lange um den Status zu aktualisieren. Konkretes Beispiel bei mir. Ich hab die SmartCard zurückgeschickt und bekam von Premiere die schriftliche Bestätigung, dass die SC ingegangen ist. Lt. onlinestatus der Poost lag das Einschreiben aber noch zur Abholung bereit :rolleyes:

    wo hast Du denn davon gelesen? Wenn es hier im Forum war, genauer lesen. Ich behaupte mal in 95% der Threads wo was nicht angekommen sein soll kam das Thema Einschreiben auf und wie der Onlinestatus ist

    wo in Deinem Fall vermutlich alles glatt laufen wird ist Premiere Schuld, weil die Post den Onlinestatus nicht täglich aktualisiert :eek:

    Ich vertsteh sowieso nicht warum man der Dt. Post AG 4€ nochwas für fast nichts in den Rachen werfen muss. Eine Mail übers Kontaktformular auf der Homepage kostet außer den Internetgebühren nix und bringt schlussendlich das gleiche Ergebnis, sogar mit weniger Stress -> Abholung Einschreiben, Rücksendung Rückschein. (da fällt mir ein, hier hat schon jemand berichtet, dass die Bestätigung von PRemiere früher da war als der Rückschein:eek: )

    so sieht es aus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2007
  3. jschumi

    jschumi Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Großes Problem mit Premiere bezüglich PrePaid Angebot

    Was sind das für Probleme ?
    Ich habe mindestens schon 4 x Abo`s gekündigt.
    Einfach per Fax und um Bestätigung gebeten. Hat bisher immer ohne Probleme geklappt.
    Habe aber immer rechtzeitig gekündigt (3 Monate vorher, man kennt doch den Termin).
    Die Smartcard`s immer per Einwurfeinschreiben, hat auch geklappt.

    Das soll nun nicht heißen das ich mit Premiere gar keine Schwierigkeiten hatte, aber zumindest nicht bei Kündigung und Smartcard.
    mfg
     
  4. DerDortmunder

    DerDortmunder Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Großes Problem mit Premiere bezüglich PrePaid Angebot

    Premiere hat das Einschreiben bis heute nicht bei der Post abgeholt.:wüt:
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.969
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  6. DerDortmunder

    DerDortmunder Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Großes Problem mit Premiere bezüglich PrePaid Angebot

    Maximal ist relativ. Kommt auf die Post an.

    Minimal aber 7d. Danach geht es i.d.R. zurück.
     
  8. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Großes Problem mit Premiere bezüglich PrePaid Angebot

    @ BigPapa:

    Bitte verschieb doch das Thema! Was hat die Zustellung eines Einschreibens imit Premiere HD zu tun???

    THX
     
  9. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Großes Problem mit Premiere bezüglich PrePaid Angebot

    Weswegen man - ich wiederhole mich - sowas besser als Einwurfeinschreiben versendet.
     
  10. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Großes Problem mit Premiere bezüglich PrePaid Angebot

    @dagobert:
    wieso hast du eigentlich noch nicht die schließung des threads angewiesen?
    vergessen?....du läßt echt nach...

    @DerDortmunder:
    mach dir keinen kopp. du hast an premiere, 22033 hh geschrieben. das reicht.
    sogar mir einschreiben-rückschein. daher muß es ja, zwingend, ausreichend frankiert gewesen sein, sonst hätte es dir tante am postschalter nicht abgenommen.
    dass das noch als "nichtabgeholt" steht, ist völlig normal, da das ein mix aus verspäteter bearbeitungseintragung der post ist und premiere große aufbewahrungsstellen für briefe und receiver etc. hat. und die werden nicht tagweise bearbeitet sondern schubweise.
    also es ist alles in ordnung. du hast alles richtig gemacht. selbst wenn dein einschreiben zurückkommen sollte, womit aber nicht zu rechnen ist.