1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

großes Problem mit DVB-T Softwareupdate

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von falo, 4. Januar 2003.

  1. falo

    falo Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    hallo alle zusammen, ich habe gestern zum ersten mal meinen panasonic TU-CT20E in betrieb genommen und alles war ok, heute habe ich mal nachgeschaut ob es ein neues softwate update (dies DVB-T update, welches man über die antenne empfängt) vorhanden ist und da kam die meldung es ist ein neue version ladbar (ich hatte V 1_3),ich habe dann upgedatet und das lief auch alle super durch, nur seit dem update (jetzt v 1._7) habe ich keinen ton mehr, weder über scart noch den antenneneingang, nicht mal aus dem extra audioausgang, nicht kein ton mehr

    hat jemand von euch ein ähnliche erfahrung mit dem softwareupdate gemacht?

    was nun?
     
  2. rappelkiste

    rappelkiste Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    bei mir klappte das Update problemlos. Du hast ja noch Garantie! Bring tausche Ihn wieder um.

    Holger
     

Diese Seite empfehlen