1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großes Problem mit Dbox2 (Defekt?)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von chris2407, 10. November 2007.

  1. chris2407

    chris2407 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    86
    Anzeige
    hallo leute,

    hab ein großes Problem mit meiner dbox2 nokia. Sehr oft wenn ich die dbox ausmache und dann wieder anschalten möchte kommt nur ein blankes leuchtendes display und die box bootet nicht. Dann hilft nurnoch stecker ziehen und wieder rein.... das tritt sehr oft auf ich habe auch das Image schon mehrmals neu installiert per nullmodemkabel und netzwerkkabel hat nichts geholfen....

    weiss jemand woran das liegen könnte? Habe bis jetzt 3x das Petze Image neu installiert. Welches image könnte ich noch ausprobieren?

    Meint ihr das ist ein Hardware defekt?

    vielen dank
     
  2. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Bremen
    AW: Großes Problem mit Dbox2 (Defekt?)

    ein legales.
     
  3. chris2407

    chris2407 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    86
    AW: Großes Problem mit Dbox2 (Defekt?)

    danke für die hilfreiche Antwort. Was soll das bringen ein legales image? Und was soll an meinen images illegal sein? Ich habe die im Netz gefunden auf drauf gespielt...

    und daran wird es sicherlich nicht liegen... was kann an der dbox defekt sein?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Großes Problem mit Dbox2 (Defekt?)

    Der EMU natürlich. Siehe: Stellungnahme zum Thema "inoffizielle Images"
    Doch kann es sehr wohl.

    Wenn Du mit einem, mit Lachgas getunten Auto in die Werkstatt kommst und sagst das der Motor immer so heiß läuft, dann wird man Dir auch raten diesen Tuningmüll auszubauen.
    Ausserdem wird Dir hier keiner helfen können und werden wenn die Ursache im EMU liegt.

    Gruß Gorcon
     
  5. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Thüringen/WAK
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    AW: Großes Problem mit Dbox2 (Defekt?)

    Versuchs doch einfach mal mit nem Yadi oder JtG oder DietmarW und wenns dann immer noch nicht geht dann lags halt eben doch nicht am Image.
    Ist es Kabel oder Sat?
     

Diese Seite empfehlen