1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großes Neujahrs-Serienspecial bei Animax

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    München - Gleich sieben Anime-Highlights hintereinander in einer Gesamtlänge von 50 Stunden bietet Animax Anfang Januar seinen Zuschauern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AW: Großes Neujahrs-Serienspecial bei Animax

    Naja, das ist doch mal eine Topnachricht, das man scheinbar einzigen Serien die der Sender hat und seit Ewigkeiten im Dauereinsatz runternudelt nun auch noch als Spezial am Stück sehen kann.
     
  3. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    AW: Großes Neujahrs-Serienspecial bei Animax

    Das wird mich als Anime-Fan zweifelsohne dazu animieren diesen pixeliegen Mist niemals zu abonnieren!:winken:

    ~Darth
     

Diese Seite empfehlen