1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großes Logorumschieben bei der ARD.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Terranus, 20. Juni 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Großes Logorumschieben bei der ARD.

    scheint aber nur den digitalen empfnag zu betreffen. ndr analog hat ihr logo z.B immer noch rechts.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Großes Logorumschieben bei der ARD.

    Hmm...ist der Strich oben beim NDR länger geworden oder täuscht das?
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Großes Logorumschieben bei der ARD.

    Nu isses gestaucht das NDR Logo :) wegen der 16:9 Sendung....
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Großes Logorumschieben bei der ARD.

    das digitale ÖR fernsehen scheint ja interessant zu sein. na dann werd ich mir das wohl mal wieder antuen ;)
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Großes Logorumschieben bei der ARD.

    Vor allem wundert mich, dass sich niemand beschwert oder die GEZ kündigen will. Ist schließlich auch Pay-TV wie Premiere. :D
     
  6. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Großes Logorumschieben bei der ARD.

    Tja die ARD blickt noch nicht durch. Bei mir ist das NDR analog und digital rechts
     
  7. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Großes Logorumschieben bei der ARD.

    Und zu Beginn auch unterhaltsames Hütchenspiel nur mit dem Logo. Mal im Kreis, mal im Ei, mal links, mal rechts, mal ....

    Habe eben die (tolle) Doku auf EinsPlus gesehen, da war alles in Ordnung.
    Aber bei EinsFestival baumelte das Logo schon wieder viel zu weit unten.
    Man könnte meinen, die werden einfach gesendet und "irgendwie passt's schon". :rolleyes:
     
  8. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Großes Logorumschieben bei der ARD.

    also das eins plus logo sieht ja wohl total edel aus! Könnte den Kanal stundenlang sehen, nur wegen des geilen logos
     
  9. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Großes Logorumschieben bei der ARD.

    Das ARD Logo wurde jetzt wohl ein wenig kleiner gemacht...
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Großes Logorumschieben bei der ARD.

    Pure Absicht, das wird wegen so pösen Purschen wie mir gemacht, die einen 16:9 TV haben. :D