1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großes Logorumschieben bei der ARD.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Terranus, 20. Juni 2005.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Großes Logorumschieben bei der ARD.

    die spinnen die...
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Großes Logorumschieben bei der ARD.

    ... und der balken oben bei 1 Extra auch.

    Die hättens so lassen solln wies war. Klein, dezent.

    Am besten wärs, die würden die 3.Programme via Glasfaser logofrei übertragen.

    Das Logo wird dann erst in Potsdam / Frankfurt draufgesetzt. Dann gibts auf den digitalen Sonderkanälen auch keine doppelten Logos.

    Übrigens warte ich schon drauf, dass der NDR sein Logo nach links schiebt und man auf rb.tv ein doppeltes Logo sehen kann :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2005
  3. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Großes Logorumschieben bei der ARD.

    Hessen und MDR fehlen auch noch..

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  4. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Großes Logorumschieben bei der ARD.

    UND mdr mit dem Farb ding wie das wohl aussieht..................
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Großes Logorumschieben bei der ARD.

    Iiiihhhh...der WDR hat ne alte Tradition gesprochen...kann mich noch an die alte 3 oben rechts erinnern.
     
  6. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Großes Logorumschieben bei der ARD.

    Die 3 gabs aber auch mal links oben - zu Anfangszeiten, als das Logo noch nicht permanent eingeblendet war.
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Großes Logorumschieben bei der ARD.

    Also das Logo von 1Plus finde ich gar nicht so schlimm, da es an so ungewohnter Position ist, nimmt man das gar nicht richtig war, von daher nicht schlecht. Aber richtig beschissen ist das Logo von 1 Extra. Das Logo an sich geht ja, aber der Farbverlauf im Hintergrund is tsowas an schrecklich. Da könnte man schon gleich SMS Nachrichten drauf laufen lassen.
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Großes Logorumschieben bei der ARD.

    Oh Mann, das neue Tagesschau-Design sieht ja ätzend aus. Das alte war so gut.:(

    Das 1Plus-Logo finde ich besser als die anderen, weil Logos IMO generell unten weniger auffallen.
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Großes Logorumschieben bei der ARD.

    Beim NDR arbeitet man gerade auch....."Markt" fing nicht richtig an....45Sekunden Schwarzbild und Schlierstreifen auf dem Bild, dann wird markt in 16:9 gesendet, obwohl 4:3, nach 2 Min wieder auf 4:3 geändert. Dann neben dem NDR-Logo plötzlich das Logo des Ersten..sprich 2 Logos auf dem Schrim. Das Erste verschwindet wieder...seitdem hängt das vom NDR noch weiter links und etwas nach oben verutscht auf der Scheibe.....mal sehen was in den nächsten Sekunden noch alles passiert
     
  10. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Großes Logorumschieben bei der ARD.

    Sollten mal bei RTL/pro7 vorbeischauen, die blenden zig Sachen ständig ein und aus :)

    ..irgendwas stimmt bei der ARD auch net, Fahnder nur in Letterbox, mit Logo im Balken ...