1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großes Lob an Sky Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von uweber1980, 18. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Großes Lob an Sky Hotline

    Macht es Sinn, hier überhaupt noch zu schreiben!?
    Der Thread gehört geschlossen!:winken:
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Großes Lob an Sky Hotline

    Na ja, der Troll ist gesperrt ... wenn jetzt noch aufgeräumt wird, könnte man ja normal zur Tagesordnung übergehen.
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Großes Lob an Sky Hotline

    Da könnte er bei Post#6 anfangen bis hier zu meinem Post.:winken:
     
  4. uweber1980

    uweber1980 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR 500 Telekom Entertain Sat Comfort
    AW: Großes Lob an Sky Hotline

    Ja, das wäre sehr lieb. :)
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Großes Lob an Sky Hotline

    Was ein Spakko..:eek:......musste mal gesagt werden. Hält seine Sido-Boards für das einzig Wahre und pöbelt Leute an, die ihm gar nichts wollen.

    Manche leben echt in Illusionswelten, bis es mal ein böses Erwachen gibt, da hilft dann auch kein "Falke" und kein "Gulli". Aber Hauptsache auf Krawall gebürstet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.