1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großes Lob an Sky Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von uweber1980, 18. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uweber1980

    uweber1980 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR 500 Telekom Entertain Sat Comfort
    Anzeige
    AW: Großes Lob an Sky Hotline

    Öhh, bin gerade verwirrt, was durchaus in meinem biblischen Alter von 32 Jahren schon mal vorkommen kann. Aber war Mythbuster nicht im Prinzip auf meiner Seite und OLALA war am Stänkern?
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Großes Lob an Sky Hotline

    Laß dir bitte Zeit!:D
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Großes Lob an Sky Hotline

    Ach Gott, nur weil ich kein Ramschabo habe, verurteile ich keine günstigen Abos ... was mir auf den Keks geht: Leute, die den allerletzten Cent rausquetschen, sich trotzdem bei jeder Gelegenheit über das angeblich miese Programm beschweren und das Maul aufreißen, wenn bei Sky mal ein Fehler passiert, wenn irgendwelche Rabatte, geschenkte Pakete oder die Fernsehzeitung nicht sofort kommt ... diesen kleinen Unterschied verstehst Du halt nicht, aber was soll man von dir auch erwarten, wenn man Deine sonstigen Ergüsse liest ... dafür kann ich aber nichts ... :winken:
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Großes Lob an Sky Hotline

    Nein, ich bin für manche Mitglieder hier absolut evil, weil mir die Leute auf den Keks gehen, die jeden, der aus ihrer Sicht einen Cent zuviel zahlt, sofort für dumm erklären, die grundsätzlich gegen Sky und den Service wettern, aber gleichzeitig jedes Jahr um den letzten Cent feilschen ... weil sie offenbar doch nicht ohne Sky wollen oder können ... und ja, manchmal sind meine Worte dann etwas deutlicher ... und unser Lautern Fan ist ein guter Kumpel von OLALA, insofern ... nichts bei denken ... :winken:
     
  5. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Großes Lob an Sky Hotline

    Das ist zwar der erste Thread, in dem ich Beiträge von OLALA entdeckt habe und ich habe seinen Beitrag auch nur wegen des ersten Satzes in seinem zweiten Post in diesem Thread gelikt, aber du wirst es ja besser wissen.

    Und ehrlich gesagt verstehe ich deine Kritik nicht ganz. Ob ich als Ramschabo-Kunde oder als solcher, der den offiziellen Preis bezahlt, Kritik an Sky übe, ist doch vollkommen unerheblich. Eine Kritik ist zutreffend oder nicht zutreffend, egal wer sie äußert, und dass einem der eigene Geldbeutel mehr am Herzen liegt als der eines Großunternehmens, deren Dienste man bezieht, sollte auch völlig logisch sein; wer hat schon Geld zu verschenken? Nun mag die Art und Weise, wie der eine oder andere Kritik äußert, in Sachen Formulierung noch Luft nach oben haben, jedoch glaube ich nicht, dass das ein Grund sein sollte, ständig sämtliche Leute, die (in meinen Augen zurecht) Sky kritisieren, mit einer arroganten Antwort von oben herab gefolgt von deinem ewig ironischen:winken:-Smiley zu berieseln. Und du mögest es mir verzeihen, dass ich wie du kein Sky-Insider bin und sich meine "Ergüsse" minderwertig darstellen, weil ich beispielsweise fragen muss, in welchen Fällen man Vereins-Receiver bekommen kann.
    Außerdem wurde hier niemand für dumm erklärt; es war nur ein gut gemeinter Hinweis an uweber1980, damit dieser in Zukunft knappe 30€ im Monat mehr zur Verfügung hat.
     
  6. mySky

    mySky Guest

    AW: Großes Lob an Sky Hotline

    Sachliche Kritik ist ja auch ok.
    Aber versteckte oder offene Aufforderung, Sky doch illegal zu empfangen, übersteigt wohl jedes Maß an tolerierbarer Kritik!
     
  7. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Großes Lob an Sky Hotline

    Da sind wir einer Meinung.
     
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: Großes Lob an Sky Hotline

    Da siehste mal, auch FCK-Fan und Bayern-Fan können einer Meinung sein!:love:
     
  9. johncage77

    johncage77 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Großes Lob an Sky Hotline

    Könnt ihr mal eure "danke"-Schleife abbrechen, sobald jemand eure Position stützt? Das ist doch nur ein Missbrauch dieses ansonsten ganz netten Tools.
     
  10. mySky

    mySky Guest

    AW: Großes Lob an Sky Hotline

    wie meinen...
    Wird jetzt auch schon an der Nutzung des >>Danke<< Button Kritik geübt.:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.