1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großes Lob an Sky Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von uweber1980, 18. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Großes Lob an Sky Hotline

    Mag sein, daß mein Posting überflüssig ist ... Deines zeigt, wessen geistig Kind Du bist ... :rolleyes:
     
  2. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: Großes Lob an Sky Hotline

    Selten so ein sinnfreies Posting gelesen......einen Sender als Müllsender zu bezeichnen und diesen dann auch noch - wenn er zu teuer ist - auf offensichtlich illegale Weise konsumieren zu wollen, da solltest Du ehestens einen Psychiater aufsuchen.
     
  3. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Großes Lob an Sky Hotline

    Auch wenn ich das Posting von OLAOLA nicht gutheißen kann: Es ist in Deutschland leider Alltag. Erlebe ich beispielsweise häufig in meinem Betrieb. Zu Zeiten, wo es nicht sonderlich schwer war an gecrackte Premiere-Karten zu kommen lief dort ein florierender Handel. Als dann die Verschlüsselung sicherer wurde ist das ganze Programm wieder als Müll bezeichnet worden. (Wobei es momentan schon wieder einen gibt, der mit seinem Card-Sharing auch noch offen rumprahlt). Regelmäßig kommen auch Diskussionen untereinander auf, ob denn Sky nun endlich mal wieder geknackt sei.

    Wenn du dann gefragt wirst und erzählst, dass du selbst ein legales Sky-Abo hast wirst du mit großen Augen angeschaut. Ob das nicht sehr teuer sei, und das man selbst ja eventuell auch abonnieren würde, wenn es nicht so teuer wäre (weil Bundesliga würden dann doch viele schon ganz gerne live anschauen...). Und wenn man es dann noch zu erzählen wagt, dass man gar nicht so viel bezahlt wegen Rückholangebote wird man teilweise auch als Lügner bezeichnet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2012
  4. uweber1980

    uweber1980 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR 500 Telekom Entertain Sat Comfort
    AW: Großes Lob an Sky Hotline

    Wer ist dieser OLAOLA? Der will doch nur provozieren.

    War nicht meine Absicht, das das so aus dem Ruder läuft.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Großes Lob an Sky Hotline

    Am lustigsten ist, das OLAOLAS Frust wohl auf der Tatsache beruht, das er "viel Geld" bezahlen muss, weil er sich gegen sein "Frauchen" nicht durchsetzen kann.

    Und dann hier seinen Pantoffelheld-Mut auf Sky's Preispolitik projiziert.
     
  6. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Großes Lob an Sky Hotline

    Ihr seid ja allerliebst,

    ALLE hächeln hier nach SKY für 33,90 oder weniger und regen sich über
    MEINE Meinung zur Halbpreis Thematik auf. ??? Wenn ich Sky, Strom,
    Gas usw. für den HALBEN Preis, mit 5 Minuten Aufwand bekomme, ist
    das immer noch mehr, als diese Firmen zum Bestehen brauchen. Lasst
    Euch doch abzocken, das hat aber NICHTS mit Eurer GÖNN und KÖNNEN
    Einstellung zu tun, das ist nur DUMM.

    Ich möchte mal Euch hören und sehen, wenn Ihr ein AUTO für
    53% des Deutschland Preises aus einem benachbarten EU Land
    angeboten bekommt, gönnt Ihr Euch den fast DOPPELTEN Preis. ???

    Ich mag ja provozieren, (mach ich gerne) aber ich habe Recht.

    :winken::winken::winken:
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Großes Lob an Sky Hotline

    Hi,

    ja, aber derart primitiv angelegte Provaktionen locken ja nicht wirklich.......einen legalen Autokauf mit illegalen Mitteln bei der Sky-Beschaffung zu vergleichen......gääähhhn.
     
  8. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Großes Lob an Sky Hotline

    Du magst ja lustige Sprüche, aber meine Frau hätte Dir den Koffer
    vor die Tür gestellt, zurecht, Mister Macho. Ich gönne meiner Familie
    natürlich ALLES gerne, aber keiner Firma, die weit überhöhte Preise
    versucht zu bekommen - KEINER FIRMA. !!!!!!!
     
  9. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Großes Lob an Sky Hotline

    Dann ziehe doch weg aus Deutschland. Wir haben die Marktwirtschaft. Verträge können ausgehandelt werden. Über Leute wie Du habe ich nur ein müdes Lächeln.

    Keanu:D
     
  10. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Großes Lob an Sky Hotline

    Aber Ihr GESETZESTREUEN reagiert doch erheblich auf meine Aussagen,
    obwohl sicherlich KEINER zum Beispiel von November 2005 bis November
    2008 Premiere für LAU geguckt hat, wo doch jeder Baumarkt diese Reveiver
    vertickt hat, nein, es gab keine Millionen Schwarzseher, niemals. !!!!!!!

    Die gab und wird es IMMER geben, so wie Leute bei ROT über die Kreuzung
    fahren oder Millionen zu SCHNELL fahren, oder............

    Lest hier oder woanders mal Eure EIGENEN Kommentare durch,
    da kommen schon erhebliche Zweifel an Euren Unschuld Aussagen.

    Nicht legales machen nur ANDERE, ja nee, is klar. :D:D:D:D:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.