1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großes Lob an Sky Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von uweber1980, 18. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uweber1980

    uweber1980 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR 500 Telekom Entertain Sat Comfort
    Anzeige
    Guten Abend zusammen,

    Kurze Vorgeschichte: Diesen Monat ist bei mir zum ersten mal leider die Lastschrift für die Gebühren geplatzt. War diesen Monat eben knapp. Bekam einen Brief mit 7 Tage Zahlungsaufforderung. Plus Gebühren statt 65,90 78,91.
    Dieser war vom 10.10.
    Konnte heute morgen überweisen und eben vor 10 min Hinweis 310.

    Hab dann bei Sky angerufen und hatte einen sehr freundlichen Mitarbeiter am Hörer. Er sagte kein Problem, glaub ich ihnen. Sie bekommen eine Kurzzeit Freischaltung begrenzt auf 5 Tagen. Wenn in der Zeit das Geld da ist, wird automatisch wieder auf normal umgestellt.

    Also damit hatte ich nicht gerechnet. Da es das erste mal war.

    Noch während des Gespräches war wieder alles frei.

    Danke Sky und wird nicht wieder vorkommen.
     
  2. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Großes Lob an Sky Hotline

    Wieso zahlst du so viel?
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Großes Lob an Sky Hotline

    Weil er ein normales Abo hat ... kein Ramschabo ...

    Aber schön, daß auch mal jemand ein positives Feedback zum Skyservice gibt ... :winken:
     
  4. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.445
    Zustimmungen:
    3.804
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Großes Lob an Sky Hotline

    Deswegen ist er ja so knapp bei Kasse.

    Aber auch ich habe schon ein teures sky Jahr mal mitgemacht, nur weil ich die die Kündigung um eine Woche verpasst hatte.
    Da war aber sky nicht so kulant und die Kündigung als Verhandlungsbasis griff dann erst 12 Monate später.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2012
  5. uweber1980

    uweber1980 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR 500 Telekom Entertain Sat Comfort
    AW: Großes Lob an Sky Hotline

    Ich hatte nur 6 Monate die 50% Ermäßigung. Daher soviel. Sonst bin ich nie in Schwulitäten gekommen.
    War das erste und letzte mal.
     
  6. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Großes Lob an Sky Hotline

    Kündige den TEUREN Vertrag schnellstens,
    damit du nach Beendigung ein VOLL-ABO
    für 33,90 für 12 Monate neu abschliessen kannst.

    :winken: Ist ja immer noch viel Geld, für den Rotz.
    Wenn man bedenkt, das viele Leute noch dafür
    790,80 Euro im Jahr bezahlen.......................

    :wüt::mad::eek:
     
  7. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Großes Lob an Sky Hotline

    Na ja, und manche stehen halt nur neidisch vor der Tür, während andere es sich gönnen wollen und können ... :winken:
     
  8. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Großes Lob an Sky Hotline

    Deine Kommentare waren schon immer überflüssig.

    Du wolltest doch MEINE Kommentare ausblenden, dann mach es auch.

    PS: Können und wollen sollte in Zusammenheit mit Nutzen und Wert
    stehen, bei Sky steht mein persönlicher Wert auf NULL, nur weil Frauchen
    Bundesliga und eine Handvoll Filme im Jahr sehen möchte, nehme ich die
    31,90 € für ein Voll-Abo in Kauf. Bei ÜBER 33,90 € würde ich den Bezug
    von Sky Germany über "ANDERE" Wege nutzen, die ein Bruchteil kosten.
    Mir wäre es aber auch Recht, wenn Sky morgen Pleite geht. Bundesliga
    kann ARD und ZDF besser, der Rest ist bei Sky sowiso Müll.

    :winken:
     
  9. uweber1980

    uweber1980 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR 500 Telekom Entertain Sat Comfort
    AW: Großes Lob an Sky Hotline

    Naja, ich hab noch bis April, also kann ich nicht einfach so kündigen. Und ich kann mich nicht beklagen. Bin sehr zufrieden mit Sky. Und das lasse ich mir auch nicht madig reden.

    Wenn es denn Zeit ist, werde ich rechtzeitig kündigen und dann mal sehen was dabei raus kommt.

    Vor allem was meinst du mit auf "ANDERE" Wege Sky beziehen? Mit illegalen geknackten Boxen bzw Karten? Von solchen spielereien halte ich gar nix.

    Wenn mir was gefällt, dann bin ich gerne bereit dafür zu zahlen. So mache ich das auch mit CDs und Spielen. Besitze nur original Software.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2012
  10. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Großes Lob an Sky Hotline


    Das ist Deine Meinung. Jeder hat seine Sehgewohnheiten. Das der Rest von Sky Müll ist, ist nur billig und Du hast keine Ahnung. Also lass die anderen das sehen, was sie wollen und behalt Deine negativen Meinungen für Dich. Andere Wege heißt für mich illegal und das wird hier nicht geduldet. Bundesliga kann ARD und ZDF mit Sicherheit nicht besser. Sky macht gute Arbeit, was die Bundeliga betrifft.

    Keanu:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen