1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großes Lob an RTL!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von JennyS, 12. September 2010.

  1. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Großes Lob an RTL!

    Logisch - bei DEM Programm braucht man Eigenwerbung!:winken:
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Großes Lob an RTL!

    Nur weil ich so eine Karte hab muss ich ja nicht vollkommen verblendet und verblödet sein. ;)
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Großes Lob an RTL!

    Du siehst es geht auch anders.:LOL:
     
  4. io3on

    io3on Guest

    AW: Großes Lob an RTL!

    Ich hoffe doch das es nicht bei einen Beitrag von JennyS bleiben wird, oder etwas doch?
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Großes Lob an RTL!

    Ja, ich finde er sollte auch die anderen HD Plüs Sender loben!:love:
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Großes Lob an RTL!

    ich stell mir das JennyS grad bildlich vor...
    so schön mit bierbauch und dreitagebart... :D
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Großes Lob an RTL!

    Für mich war die bis jetzt brünett, schlank und vollbusig. ;) Du raubst mir jede Illusion. :D
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Großes Lob an RTL!

    Das ist Jenny S. als sie ihre Familie zum RTL gucken holt.
     
  9. AW: Großes Lob an RTL!

    oder das hier:D
     
  10. ci_plus_corp

    ci_plus_corp Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Alle HD+ CI+ Plus Geräte zum testen
    AW: Großes Lob an RTL!

    Alles okay. Alles gut hier. Bitte back to topic sonst muss ich schließen. Danke.