1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großes Lob an Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tarvin, 23. Juli 2004.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Großes Lob an Premiere

Ist bei mir genaus. Sollte Premiere von mir erwarten das ich für das gebotene im Februar nochmals mehr Zahlen soll (evtl. sogar Vollpreis) geht bei mir die Kündigung im Oktober schon raus. Kein Cent gibts von mir noch oben drauf. Und dann werde ich mich halt im Februar als Prepaid Neukunde von Premiere mit Freimonaten und Receivern beschenken lassen. Traurig aber leider ist der Bestandskunde nix mehr wert!

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

?????????
    Im Fall Premiere hast du recht, da kann man keinen überzeugen, höchstens überreden.
    Überzeugen kann man jemand nur von einem guten Produkt von dem man vorher nicht viel gehalten hat.
    Entscheiden muss man immer selbst.

3. Smokie1408

Smokie1408 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

;)) lööööl, dieser thread belustigt einen ja schonwieder sehr. Ich hoffe mein spam tritt zwischen den 5 Seiten spam nicht so sehr hervor ;)) man, man, man, wie kleine Kinder!

4. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und zwischendurch taucht auch mal einer auf, der gar nix zu sagen hat, sich damit aber besonders cool vorkommt.

5. Smokie1408

Smokie1408 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Damit hat es nix zu tun! Wat soll ích sagen, ich bin mit dem Programm voll zufrieden. Ich sehe so selten TV und bin froh, dass die meisten Filmchen immerwieder wiederholt werden, denn ansonsten würde ich die meisten eh verpassen und mein Abo umsonst zahlen. Videothek kostet bei uns 3,40 pro Tag und n Direktfilm 3,00. Was will das Herz mehr. Wie früh oder spät n Film auf Prem löppt is doch unerheblich. Wenn ich einen Film wirklich früh sehen will, dann schau ich ihn im Kino oder ich öffne mein MIRC und SAUGE ihn mir und schaue ihn mir übern Movieplayer der Box an. Oki? Genug gesagt?
    Dennoch find ich es immer wieder sehr lustig, wie hier im Board alle aufeinander losgehen, wenn ma einer was Gutes über Prem loswerden möchte! Wie gesagt, wie kleine Kinder, die irgendwas zum draufhauen brauchen;)

Edit: Sorry, Arno, bringst mich gerade voll in Redeschwall, weil schön n Sixpack Beck´s Gold intus. Also, was mich an Filmen auf Prem echt interessiert sind die guten b-movies, welche wir nie in irgendwelchen Videotheken und oder Saugnetzen finden. Das is doch auch schonmal was wert und die Topfilme hat doch jeder schonmal als telesync gesehn und ob ich ihn mir dann 3 Monate später als DVD oder 12 Monate später auf Prem anschaue macht den Bock doch auch nich mehr fett oder?
    Man, jetz beteilige ich mich auch schon an der Diskussion ;)lol

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2004
  6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Und das schon nach 'n Sixpack Beck´s Gold intus?
    :D
    Muß man sich Premiere jetzt schon schön trinken? :eek:
    Alllles Kinderjarden heer. :eek:
    Bekommt man in Timbuktu überhaupt Beck´s und Premiere?
    :LOL:

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2004
  7. Smokie1408

Smokie1408 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jupp und auch ohne sixpack drin! Aber so´n Beck´s Gold macht doch alles schön oder? Nich nur Frauen;)

8. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Saudummer Vollspackenspruch.
    Geh und sauf Dir weiter die Rübe zu....

9. Smokie1408

Smokie1408 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Von Dir hätte ich allerdings auch keinen anderen Spruch erwartet ;) Genau das mein ich!!! Und Du willst diesen thread doch nich etwa Diskussion nennen oder?!? Es gibt doch 2 Möglichkeiten bei unserer Entscheidungsfreiheit->entweder mag ich Prem und bezahl es gern wie ich zB und die allermeisten der 2 Komma nochwas Millionen Kunden oder ich mag kein Prem und kauf es mir nich. Nur wenn man zur 2. Gruppe gehört, dann versteh ich nich, warum diejenigen sich hier in diesem Board überhaupt am Boardleben beteiligen. Sind diejenigen nur hier. um auf Prem rumzuhacken? oder weil dieses Board einfach ein Supidupiklassemeckerbord, wo die Mods nich wirklich auf den Umgangston achten. Für solch einen saudummen Spruch digitalreceiver24, würdest Du auf den meisten anderen boards sofort ne Verwarnung bekommen. Hier nich oder?! Naja, mich stört´s nich, ich spring nu erstma in die Ostsee und fahr dann zur Arbeit.

so long,
    Smokie

10. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich denke Solid2000, Arno, Eike* und auch ich habe in klaren deutlichen Sätzen Argumente hervorgebracht - ich habe geschildert WARUM ich Premiere nicht mehr mag und was besser werden muss. Du gehörst zu DER Fraktion, die es sich einfach macht die Opposition stets als "Nörgler, des nörgelns wegen" abzustempeln ohne selbst nur ein einziges Argument vorzubringen.

Genau SOWAS bezeichne ich als "Vollspacken" da ich es Leid bin IMMER und IMMER wieder diese saudoofen Kommentare von "Fanboys" u.ä. hier zu lesen.

Nochmal:
    Während ich etwas zum Thema schreibe kommt von besoffenen Komplettverpeilern lediglich ein "bashing".

Ob ich hier ne Verwarnung bekomme interessiert mich ehrlich gesagt nicht sonderlich, immerhin habe ICH bis hierhin schonmal was zum Thema geschrieben oder zumindest dargelegt WARUM Premiere nicht mehr mein Geld bekommt. Du allerdings gibst selbst zu "keine, oder kaum Zeit zum Konsumieren des Prem-Angebotes zu haben" - urteilst also bei "3 gesehenen Filmen" pro Monat positiv über P. Auf die Tatsache das viele Abonennten wegen der Wiederholungen extrem abgenervt sind gehst Du gar nicht ein.
    Sogar "zufriedenerpremierekunde1" hängt das Programmangebot zum Halse heraus!

Für mich gibts da nur 3 Möglichkeiten:

1. Du hast zuviel Geld
    2. Du bist Merkbefreit (oder wie gehen einem 100 Wiederholungen eines Filmes in 6 Monaten vorbei?)
    3. DU hast zuviel geraucht.

An alle Anderen:
    Sorry das ich so ausraste, aber mir gehen diese "Ihr nörgelt doch nur des Nörgelns willen" Vollidioten mächtig auf den Senkel. Entweder habt ihr was zu SAGEN oder ihr haltet Eure Fresse, ansonsten macht Ihr Euch lachendes Gesichtes zum Affen!

*Eike, der auch sehr oft die "andere Seite" vertritt kann dies aber im Gegensatz zu Den "Nörgeln des Nörgelns willen" Phrasendreschern aber auch mit Argumenten und auch wenn ich nicht immer seiner Meinung bin sind SEINE Kommentare gerne gelesen und daher auch AKZEPTIERT!

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2004