1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großes Lob an Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tarvin, 23. Juli 2004.

  1. Mattmax

    Mattmax Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Großes Lob an Premiere

    stimmt, darum würde ich auch für das Filmpaket kein Geld ausgeben, da es wichtigeres gibt im Leben.... und die Qualität des Filmpaketes entspricht nicht dem Preis...
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Großes Lob an Premiere

    Das hier immer die selben User sich darüber aufregen das man die Negativen Dinge bei Premiere beim Namen nennt nervt extrem :rolleyes: Wozu ist diese Forum wohl da? Nur damit man Premiere in den Himmel loben darf oder was?

    Warum soll ich glauben das Premiere hier mitliest? Keine Ahnung. Ich weiss nicht ob hier jemand von denen mitliest. Ist mir ehrlich gesagt auch wurscht. Ich stelle hier nur meine Meinung und Kritik zur Verfügung. Ob es dir nun passt oder nicht.

    Mein Gott einige können echt nicht damit leben das man das achso tolle Premiere auch mal kritisiert. Aber immer schön Fresse halten zu allem was einen stört. Scheint wohl Mode zu sein in Deutschland :rolleyes: Ich sag was mich stört und meine Kritik Punkte sind meistens _alle_ Berechtigt.
     
  3. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Großes Lob an Premiere

    @solid
    ja scheinbar hast du damit ein Problem, wenn man dich kritisiert ;)
    du leierst eh immer den selben Mist daher - also konstruktiv ist deine Kritik nicht wirklich.
    Es ist einfach zu sagen, dass etwas nicht passt, aber dann wärs auch wichtig zu sagen, wie etwas besser gemacht werden kann.
    aja finanzierbar sollte es auch sein - also wirtschafte Premiere jetzt nicht wieder runter :D
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Großes Lob an Premiere

    Warum über rtl und gez in einem Premiere Forum meckern?
    Ansonsten hast du Geld zuviel!

    Solange sich nichts ändert ist jede Kritik berechtigt!

    Das ist sicher eines der Hauptprobleme.
    Wenn ihr Premiere Fans an Premiere denkt denkt ihr gleichzeitig ans FreeTv.
    Wenn ich an Premiere denke denke ich an C+, das ich mal hatte, oder an Sky.

    Genau meine Meinung!
    Einige hier scheinen nicht diskussionsfähig zu sein denn wie soll man diskutieren wenn alle einer Meinung sind und dann noch diese Hammel Herden Mentalität das man eh nichts machen kann weil die da oben eh machen was sie wollen und wir haben nun mal nichts anderes da braucht man sich nicht wunder das kofler macht was er will.

    Manche scheinen ja sogar Koflers Träume zu träumen.

    Auf Premiere bezogen bedeutet das das es keinen anderen Herd in D gibt.
    Was würdest du machen?
    Ein Lagerfeuer?

    Ihr könnt euch über uns lustig manchen wie ihr wollt, Fakt ist das Kofler seit zwei Jahren keine weitere anspruchslose Kunden zu diesen Preis findet also bleibt nur eine weitere Preiserhöhung oder weitere Einsparungen.
    Beides führt zu Kunden Verlust also bleibt Premiere nichts weiter übrig als besser zu werden und solange muss man eben warten.
    :(
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Großes Lob an Premiere

    Ich habe doch nichts gegen Kritik. Aber wenn die Kritik nicht den erreicht für den sie gedacht ist dan bringt das alles nicht.
    Du kannst dich hier natürllich jede Woche ein paar Mal über Premiere kritisch äussern aber langsam wir es langweilig.
    Wenn ich jemand kritisiere soll er es auch lesen und sich äussern können so wie wir es beide hier gerade machen.
    Was du hier machst ist Imagepflege.

    bye Opa:winken:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Großes Lob an Premiere

    Ahso. Damit wären tausenden von Usern Foren und Produktforen völlig sinnfrei. Wenn man sich über ein Produkt oder Service unterhalten will. Wozu auch. Kann man ja direkt den Hersteller anrufen. :rolleyes:

    Oder am besten gleich Internetforen abschaffen wo man über Pay-TV diskutiert. Liesst ja eh keiner von den Entscheidern mit. Also warum soll man sich da mit Gleichgesinnten über Erfahrungen und Probleme unterhalten? Merkt ihr eigentlich wie blödsinnig gerade diese Aussagen sind :rolleyes:

    Wie oft soll ich euch noch sagen das ich _weiss_ das Herr Kofler und Co hier nicht unbedingt mitliesst. Keine Sorge, am Telefon habe ich ebenfalls meine Kritikpunkte den Premiere Callcenter Agent genannt. Aber du glaubst doch nicht allen ernstes das da mehr passiert als wenn man es hier im Forum schreibt. Ihr gehts um Erfahrungen mit Premiere und was die User da so erleben. Wenn ihr nicht damit leben könnt das die Erfahrungen momentan ca 80 % negativ sind und 20 % positiv ist das nicht mein Problem.

    Es nervt extrem wenn immer wieder die selben Leute aus ihren Löchern gesprungen kommen wenn man was kritisiert und immer wieder die selbe Lächerlichen Argumente wie "Kündige doch" + "Premiere hat kein Geld für ein besseren Service oder Programm" kommen. Wenn ihr die Kritikpunkte wiederlegen wollte tut es sachlich aber bitte _nicht_ mit diesen Kindergarten Argumenten. Das war das letzte von mir zu dieser Thematik. :rolleyes:

    Danke für die Aufmerksamkeit

    solid2000
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Großes Lob an Premiere

    Die Foren sind sogar gut aber wenn man von den selben Leuten über Monate immer das selbe liest dann wir das langsam unglaubwürdig genauso wie das ND zu DDR zeiten .

    bye Opa:winken:
     
  8. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Großes Lob an Premiere

    Doch mir hat der Herr am Telefon gesagt ich soll einfach jedes Jahr Kündigen um ein besseres Angebot zubekommen. Außerdem gibt es dann noch kostenlos den neusten Receiver dazu. Premiere will das mann jedes Jahr kündigt. Sonst würden sie sowas nicht sagen. Die warten darauf das einige den Kündigungs Termin vergessen und dann den vollen Preis zahlen müssen. Dann sagen die wir haben doch auf die Kündigungsmöglichkeit aufmeksam gemacht. Sie wollen sich nur ins rechte Licht rücken. Den Eindruck soll zumindestens der Kunde haben. Wer nicht kündigt ist dumm und selber schuld oder hat zuviel Geld.
     
  9. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Großes Lob an Premiere

    Da kenne ich eine gute Möglichkeit. Einfach die Beiträge nicht mehr lesen oder sich gleich ganz aus dem Forum verabschieden.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Großes Lob an Premiere

    dito!

    Auch wenn ihr noch so oft vom tollen Premiere redet und alle Kritiker als Nörgler abstempelt wird es dadurch nicht richtig was Premiere macht!

    Liess dir meine Sig durch. Das ist die Spitze des Eisberges. Willst du mir allen ernstes Sagen das dies Kundenfreundliche Positive Veränderungen sind?
    :rolleyes: