1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großes Lob an Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tarvin, 23. Juli 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Großes Lob an Premiere

    Von sachlicher Kritik hast du wohl noch nie was gehört? Naja ist wohl einfacher alle die nicht Loben als Nörgler abzustempeln.

    Ich bezeichne dich und den Thread Ersteller auch nicht als "Premiere-Mitarbeiter" oder "Premiere-Fanboy". Denk mal drüber nach bevor du wieder andere als "Nörgler" abqualifizierst :rolleyes:
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Großes Lob an Premiere

    Naja ich weiss zwar nicht was ihr für Handytarife habt, aber ich bekomme schon bei monatlich 60 bis 80 Euro Umsatz nach 20 Monaten ein neues Handy nach meiner Wahl zur Verfügung gestellt zum Subventionspreis und obendrauf hin und wieder VIP-Pakete für Veranstaltungen wie Hockenheim, Fussball-EM, Rolling Stones mit After Show Party oder FC Bayern.

    Zum Thema wenn man Premiere nicht kündigt wird das eigene Paket zum aktuellen Preis verlängert was eindeutig immer teurer wird während Handyvertrag immer billiger und das Handy selber immer besser und mehr kann, während ein Premiere Receiver heute noch nicht mal eine Sendung digital aufzeichnen kann.
    Die Sendungen werden mindestens 10 mal wenn es reicht abgenudelt bis er aus dem Programm fliegt, also ich weiss nicht wo da ein Lob für Premiere sein soll, ich auf jedenfall bin froh den Saftladen endlich los zu haben und mich voll und ganz auf mein MHP Projekt konzentrieren kann. :cool: :p
     
  3. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Großes Lob an Premiere

    Vielleicht willst du dich erst mal informieren, was ein Online-DVD-Versand für frische Filme verlangt, bevor du die abgehangenen Premiere-Filme als "ihr Geld wert" bezeichnest. :eek:
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Großes Lob an Premiere

    Mit Porto immer noch mehr als die Videothek um die Ecke. Und statt in die Videothek muss ich dann zur Post. Und die hat schlechtere Öffnungszeiten.

    Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege. Hab mich bisher nur kurz bei Web.de und Conrad informiert. Und dort sieht es fuer Wenignutzer nicht so attraktiv aus. Z.b. max. 2 DVDs auf einmal bei Web.de, also mehr Porto als Abogebühr.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Großes Lob an Premiere

    Sachliche Kritik ist ja ganz gut aber du willst mir doch nicht sagen,wenn Woche für Woche der selbe Müll hier gepostet,wird das das denne noch sachlich ist.
    Das ist einfach gesagt nur Rumnölerei aus Langeweile.

    bye Opa:winken: ;)
     
  6. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Großes Lob an Premiere

    Ich bekomme derzeit 2x2 Filme pro Monat von Netleih nach Hause geschickt. Pauschal 9,90 Euro pro Monat inclusive Porto. Neue Filme gibt es viele Monate vor Premiere Direkt (von Premiere Film gar nicht zu reden) und erheblich günstiger.

    Ob es zu viel verlangt ist, 2x im Monat einen Umschlag in einen Postkasten zu werfen, muss jeder für sich entscheiden. Die Videothek vor Ort wäre eventuell günstiger, aber der Postweg ist mir sehr sympathisch. Postkästen mit "Öffnungszeiten" kenne ich übrigens nicht. Die Klappe geht eigentlich rund um die Uhr auf. ;)

    Wenn die Filme auf Premiere starten, sind sie für mich alte Hüte. Und das auch noch zu Kofler-Fantasiepreisen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2004
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Großes Lob an Premiere

    Ist unversicherter Versand nicht ein bißchen riskant? Mir ist schon öfter mal was weggekommen. Aber das wird jetzt OT.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Großes Lob an Premiere

    Lies meine Sig. Das ist nur ein _kleiner_ Auszug von dem was es hier leider negatives über Premiere zu berichten gibt.
     
  9. pool1959

    pool1959 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Großes Lob an Premiere

    Man könnte meinen alle Abonnenten sind schanghait worden.
     
  10. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Großes Lob an Premiere

    Nicht ohne Grund dümpeln die Zahl der Premium-Kunden bei 2,4 Mio. rum und bewegt sich seit über 2 Jahren keinen Zentimeter. Ein Nettowachstum gibts nur noch bei START.

    Und wenn man so liest, welche Probleme viele haben, Premiere zu kündigen (verschwundene oder nicht akzeptierte Kündigungen etc.), dann ist dein Satz von den "schanghaiten" Abonnenten gar nicht so unrealistisch.

    schanghaien = einen Matrosen betrunken machen, in diesem Zustand für ein Schiff anheuern u. [mit Gewalt] an Bord bringen (DUDEN - Das große Fremdwörterbuch) :D