1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großes Lob an Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tarvin, 23. Juli 2004.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Großes Lob an Premiere

    Aber das kommt doch wieder auf jeden selbst an. Wenn mein Lebensinhalt jeden Abend vor der Glotze sitzen ist dann gebe ich dir recht.
    Ist es aber nicht so dann ist Premiere eine sehr gute Alternative.

    bye Opa:winken:
     
  2. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Großes Lob an Premiere

    Ich habe jetzt seit fast 2 Jahren Premiere, mein letztes Super-Prepaidabo ist zum 31.09.04 gekündigt. Insgesamt war ich mit Premiere nicht wirklich zufrieden, letztlich habe ich nämlich nur Filme auf Premiere 1 und 2 geschaut, Premiere 3-5 sind so sinnlos wie Hundekot am Schuh und Premiere 6-7 wären nur eine Alternative wenn dort auch das Orginalfilmformat und DD 5.1, wenn vorhanden, geboten wird. Letztlich ging mein Premierekonsum gleichmäßig und stetig zurück, jetzt sind es vielleicht noch 2-3 Filme im Monat die ich schaue. O.K. ich arbeite viel und habe nebenher noch andere Freizeitbeschäftigungen, ausser der Glotze.

    Das Pluspaket hatte ich mal für 2 Monate freigeschaltet bekommen, naja vielleicht habe ich es 2 mal genutzt mehr nicht, aber ich hatte das Gefühl das ich eine Brille bräuchte, so schlecht war die Bildqualitaet.

    Na und dann Sport, o.k. für das Gebotene kann Premiere nichts, aber für die Frechheiten wie z.B. Splittscreeneigenwerbung bei F1 Rennen schon oder 3 Logos bei der Buli, dann eben doch wieder ab nächstes Jahr RTL und die Sportschau ab Oktober.

    Letztlich ist Premiere Film bei den jetzigen Preisen für mich ein Auslaufmodell, der Gang zu Karstadt oder in die Videothek ist auf Dauer günstiger, da DVDs ja bekanntlich einen Mehrwert haben z.B. im Tausch mit Verwandten oder bei Ebay haben. Auch legale Downloadalternativen wie z.B. bei T-Online werden zunehmen und Premiere zunehmend potenzielle Kunden abnehmen. Bekanntlich hat die T-Com schon weit über 4 000 000 TDSL-Anschlüsse vermarktet ;-), die auch mit Inhalten bedient werden wollen.

    Aber auch ein Danke an Kofler für den Digireceiver, bei Olympia werde ich ihn gut gebrauchen können!

    Bekloppter kann man keine Werbestrategie fahren: Billichreceiver unters Volk bringen, dazu ein Prepaidabo für lau und dann hoffen das die Kunden vergessen zu kündigen.

    Mein jetziges Superprepaid hat z.B. 199 Euro inkl. Receiver gekostet, da wäre ich ja schön blöd wenn ich jetzt fürs nächste Jahr Premiere 420 Euro( regulärer Abopreis 12x 35 Euro) bzw. 360 Euro (12x 30 Euro) wie von der Hotline angeboten, bezahlen würde und dazu keinen neuen Receiver bekommen würde.

    Gruß
     
  3. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Großes Lob an Premiere

    Nein, nein - es geht natürlich darum, dass du nach Ablauf des Prepaid-Abos so begeistert von Premiere bist, dass du gerne die regulären Preise bezahlst. 2,4 Millionen Abonnenten der "Premium"-Pakete tun das schon. Wenn Kofler jetzt noch irgendwoher ca. 1 Mio. Neukunden bekommt, die auch volle Preise bezahlen und nicht nur Receiver abzocken oder START buchen, dann läuft der Laden auch schon. Ganz einfach, oder? :eek:
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Großes Lob an Premiere

    Und im schlimmsten Fall aller Fälle schert sich Brummiere trotz Kündigung eines Abos einen Dreck drum und bucht irgendwann unberechtigt von deinem Konto ab. Und behauptet dann, man hätte ja ein downgrade gemacht.
     
  5. xpantau

    xpantau Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Großes Lob an Premiere

    Mahlzeit
    Also ich kann bis jetzt auch nur positiv über Premiere berichten.Prepaidkündigungen sind korrekt abgelaufen,Abbuchungen sind OK.
    Zum Filmpacket:wenn euch die ewigen Wiederholungen stören waum habt ihr es dann.
    Wahrscheinlich suchen viele nur einen Grund zu nörgeln.
    Na ja ,wer noch motzt lebt auch noch.
    mfg xpantau
     
  6. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Großes Lob an Premiere

    Schon lang nicht mehr.

    Genau. Für Kritik besteht kein Anlass und wer trotzdem Kritik übt, ist doof.
     
  7. xpantau

    xpantau Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Großes Lob an Premiere

    tach
    Kritik ist ja gut und schön und kann manchmal wahre Wunder bewirken .Ich meine eigentlich die notorischen nörgler(und es sind auch meisten immer die selbigen) die immer den selben Müll schreiben und das schon seit Urzeiten und nicht erst seit gestern.
    Wie gesagt nörgeln um des nörgelns willen.
    Xpantau
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Großes Lob an Premiere

    Ja, so denken viele Firmen über ihre verlorenen Kunden aber weg sind sie trotz dem.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Großes Lob an Premiere

    Ähm wenn ich richtige gelesen habe steht nicht richtig da _für was_ eigentlich Premiere ein "Großes Lob" verdient?
     
  10. pool1959

    pool1959 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Großes Lob an Premiere

    An alle Nörgler!Meckert doch mal über das Zwangs-Pay-TV oder über Gülle-TV(RTL).Ein einziger Film pro Monat ohne Werbung oder ein Bundesligaspiel mit Wolff Fuss am Mikro sind das Geld schon wert.