1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großes Disney-Filmfest Karfreitag auf Sat 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.993
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Karfreitag (22. April) zeigt Sat 1 "Das große Disney Filmfest". Ab 6 Uhr früh laufen auf dem Privatsender zehn der schönsten Animationsfilme aus dem Hause Disney. Von Klassikern wie "Aristocats" bis hin zur Free-TV-Premiere des Disney-Pixar-Juwels "Ratatouille".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Großes Disney-Filmfest Karfreitag auf Sat 1

    Schade, dass "Schneewittchen" schon so früh am Morgen läuft. Aber ich finds erstaunlich, dass der überhaupt mal im Free-TV zu sehen ist. Wird aber wahrscheinlich wie bei "Dornröschen" eine vorerst einmalige Sache bleiben, wenn die DVD und die Blu-ray wieder aus den Regalen verschwunden ist wird der wohl auch im TV nicht mehr zu sehen sein.
     

Diese Seite empfehlen