1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großer Neustart der Kinobranche in dieser Woche

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2021.

  1. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es sei dir gegönnt.
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.423
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin auch geimpft. Aber das bedeutet ja nicht, dass man sich nicht doch anstecken kann, sondern der Verlauf mild ist. Ich will mich aber gar nicht anstecken. Daher wenn Kino, nur mit Maske
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Das sowieso mit Maske
     
    Koelli gefällt das.
  4. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ja klar, im Kino-Gebäude, beim Kaufen von Popcorn & Co., Gang zur Toilette etc., natürlich mit Maske.
    Im Kinosaal am Sitzplatz natürlich ohne Maske, genauso wie im Restaurant auch ...
     
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, im September ist wieder zu. ;)
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.423
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Auch AM Sitz natürlich mit Maske.
     
  7. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    Godzilla vs. Kong habe ich schon seit 3 Wochen als Bluray Rip mit 5.1 DTS Ton. Keine Ahnung wo der her kommt.
     
  8. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    4.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hoffentlich läuft dann auch Kaiserschmarrndrama endlich an.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.423
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da gibt's doch mittlerweile so viele Teile wie vom Tatort: Sauerkraut, Kaiserschmarrn, Knödel.... Ständig läuft das in irgendeinem Dritten
     
  10. fallobst

    fallobst Guest

    Den habe ich auch in besten 4K keiner weiß wo der herkommt,aber hoffe das wieder der Kino normal betrieb wieder läuft.Ich liebe das Kino Feeling