1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großer Klang, simples Design: Die Sonos Play:1 Limited Edition

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.795
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Puristisches Design mit großem Klang verspricht die neue limitierte Design-Edition der Play:1 Tone von Sonos, die Ende Juli auf der Homepage verfügbar sein wird. Das unauffällige Design spricht Bände und durch seine kompakte Größe soll der Lautsprecher sich elegant der Umgebung anpassen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Großer Klang, simples Design: Die Sonos Play:1 Limited Edition

    Solange Sonos sich weigert die Dinger flac-fähig zu machen werde ich wohl andere Hersteller bevorzugen.
     
  3. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    AW: Großer Klang, simples Design: Die Sonos Play:1 Limited Edition

    Was mir an der News einfach fehlt ist: Was ist der Unterschied zur normalen Play1?
    Ansonsten kann man zur Play1 einfach nur sagen, dass die Lautsprecher einfach gigantisch toll sind! Hab mich lange umgeschaut und finde die Sonos-Geräte echt genial! Für mich, das Beste was es zur Zeit gibt...