1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großer Free-TV-Sender vor dem Aus?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2023.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aha... Lass Dich erstmal 3 × Impfen. Ich bin es. ;)
    Aber nur weil es Impfskeptiker gibt, auch nachvollziehbar denn es gibt nachweislich Impfschäden wie sie bei jeder Impfung eben auftreten können und selbst Lauterbach hat sich gedreht der das ursprünglich völlig ausgeschlossen hat (!), braucht man diese nicht zu verunglimpfen.
    Fragt sich nur wer nun die "Schwurbeler" waren...

Der Öffentliche Rundfunk hat nun aber die Aufgabe alle gesellschaftlichen Richtungen gleichberechtigt abzubilden. Und das hat man in den Talkshows von ARD und ZDF phasenweise nicht gemacht. Und das hat, um zum Thema zurückzukommen, Servus TV versucht besser zu machen.

Schwarzseher01 gefällt das.
  2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Wir sind beide 4x geimpft.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das gab die Stiko-Empfehlung bei mir noch nicht her. ;)

Michael Hauser gefällt das.
  4. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du solltest weder beim ÖR noch bei irgendeinem anderen Sender das Denken einstellen! Wie kommt man denn auf sowas?

Michael Hauser gefällt das.
  5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich wurde die hinter dem Impfstoff steckende Methode vorher bereits ausführlich getestet. Nur der Wirkstoff an sich wurde schnell entwickelt, nicht die Basis des Impfstoffes

Rasiwa gefällt das.
  6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... was willst du mit deinem Geschwurbel bezwecken?

Fakt ist, dass Impfstoffe wie auch Medikamente Risiken und Nebenwirkungen haben. Diese werden in den Packungsbeilagen der Impfstoffe bzw. Medikamenten aufgeführt. Die Packungsbeilagen zu den SARS CoV2 Impfstoffen findest z.B. auf den Internetseiten des Paul Ehrlich Instituts
    Wenn bei dir keine Nebenwirkungen auftraten, ist das schön für dich.
    Ich hatte nach meinen 4 Impfungen (3x Moderna und 1x BionTech) auch keinerlei Nebenwirkungen.
    Bei vielen anderen war das nicht anders.
    Aber ich kenne auch andere Fälle, bei denen z.T. erhebliche Nebenwirkungen auftraten.

Impfungen stärken nicht das Immunsystem sondern geben dem Immunsystem Anleitungen wie es bestimmte Erreger bekämpfen kann. Ein schwaches Immunsystem kann das oft aber nicht immer vollumfänglich umsetzen.
    Ein starkes Immunssystem kommt damit i.d.R. gut zurecht und ist meist auch durchaus im Stande den Erreger ohne vorherige Impfung erfolgreich zu bekämpfen, was natürlich mit massiven Symptomen einhergehen kann.

In meinem Umfeld hatte sich eine 4fach gegen COVID19 geimpfte Frau mittleren Alters mit dem Virus infiziert und lag 3 Wochen flach. COVID19 war überstanden und es folgte eine bakterielle Lungenentzündung.

Und Karl Lauterbach hat viel Unsinn erzählt und ist damit auch ein Schwurbler.
    -> Verantwortung für Corona-Impfschäden
    -> Was wir bisher über Corona-Impfschäden wissen
    Jetz kommt wahrscheinlich das Argument, das ZDF wäre ein "Schwurbelsender".

Und nicht vergessen: GG Art. 2 Ziff. 2 Satz 1:
    Auf Servus TV gab es seinerzeit die Sendung "Das Corona-Quartett". Auch da gab es immer wieder Punkte die absoluter Unsinn, neudeutsch Geschwurbel, waren.

Wenn ich mir eine möglichst objektive Meinung bilden möchte, dann muss ich die Dinge hinterfragen und aus den unterschiedlichsten Perspektiven betrachten. Dazu gehört dann auch die Argumente anderer anzuhören, die völlig anderer Ansichten sind.
    Aufgrund meiner chronischen Erkrankung bin ich bei mehreren Ärzten in Behandlung und habe natürlich auch die befragt.

Die Diskussionen auf Servus TV sind erheblich kontroverser als die in den Programmen der deutschen ÖR, wenn auch durchaus mal über's Ziel hinausgeschossen wird ...

7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @mischobo
    Wenn man PRO Impfung ist, ist man doch kein Schwurbler.
    Wie du schon sagst: Nebenwirkungen können überall auftreten, aber im Verhältnis zur Anzahl der Impfungen waren diese minimal

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Wenn Servus TV Ger eingestellt wird ist mir das ziemlich egal.

Benjamin Ford und Rasiwa gefällt das.
  9. Traumfernseher

Traumfernseher Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Gut zu wissen.

police gefällt das.
  10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Es kamen und gingen schon viele, auch gute. Ändern kann man das nicht, ist immer ein Risiko.

Aber ich behaupte, das Red Bull Imperium wird den Sender lassen. Alles nur heisse Luft.