1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großer Fernseher Großes Problem

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von karoel, 3. Dezember 2009.

  1. karoel

    karoel Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Großer Fernseher Großes Problem

    Da steht einfach nur drinne Untere Scartkabel anschließen dann sollte es funktionieren:eek:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Großer Fernseher Großes Problem

    Probiere mal Anschließen. dann TV aus und dann wieder einschalten.
    Vielleicht erkennt das TV Gerät dann den Scart Anschluss.
     
  3. karoel

    karoel Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Großer Fernseher Großes Problem

    Funktioniert auch nicht, ich könnte heulen vor Wut. AV bleibt einfach weiter grau hinterlegt und auf allen anderen "sourcen" kommt auch nix, außer wiegesagt antennenkabel direkt in den TV :(
     
  4. karoel

    karoel Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Großer Fernseher Großes Problem

    Danke für eure Hilfe ich werden den Tv morgen umtauschen und mich andersweitig umschaun. Trotzdem vielen dank nochmal
     
  5. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Großer Fernseher Großes Problem

    Ich würde mal mit einem anderen, wie Nelli schon geschrieben hat, hochwertigen SCART Kabel probieren. Oder morgen nochmal ins Geschäft gehen und das Problem schildern. Ein solchen Brummer würde ich nicht so einfach zum Geschäft schleppen. Am Ende ist das ganze nämlich umsonst, weil wenn die Anschlüsse doch OK sind, braucht das Geschäft das Gerät sicher nicht zurück nehmen.

    SG
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Großer Fernseher Großes Problem

    Also dann ist scheinbar das TV Gerät mangelhaft.
     
  7. karoel

    karoel Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Großer Fernseher Großes Problem


    Wie gesagt das "alte" kabel funktioniert auch jetzt noch am anderen TV mit dem Reciver und ich hatte ja auch noch ein 2 Ausprobiert am neuen
     
  8. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Großer Fernseher Großes Problem

    Na wie gesagt, würde ich das morgen im Geschäft mal abklären. Wahrscheinlich wird dann ein Techniker zu dir nach Hause kommen und sich den Fehler anschauen.

    SG
     
  9. karoel

    karoel Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Großer Fernseher Großes Problem

    Ok dann werde ich mal morgen im Saturn anrufen. Bieten die so einen Service an?


    p.s werde wohl aber als erstes die Samsung Hotline anrufen, die müssten ja dann 100%ig wissen ob es ein einstellungsfehler meinerseits ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2009
  10. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Großer Fernseher Großes Problem

    Hallo! Wenn an den TV- Buchsen tatsächlich jeweils "Ausgang" steht, dann wirst du kein Signal in den TV bekommen, da du dann ja einen Scart "Eingang" benötigst. Sind denn keine anderen Anschlüsse am TV vorhanden (YUV oder HDMI)?