1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großer Fernseher gesucht

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von king4999, 11. November 2016.

  1. king4999

    king4999 Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Guten Tag,
    ich suche einen Fernseher, ich habe mich schon mal umgeschaut nach Geräten die sein könnten aber es gab immer etwas zu bemängel deswegen Frage ich mal hier das Gerät muss:

    - ein Flat TV zum aufhängen sein
    - mindestens 80 Zoll groß sein
    - 4K also UHD
    - HDMI 2.0 mindestens 3
    - USB 2.0 mindestens 2
    - DVB-S fähig
    - ARC fähig (Audio Return Channel um Anlage an TV anzuschließen)
    - Aufnahmefunktion mit Twintuner
    - Lan-Schnittstelle
    - HDR
    - minimum 100 HZ bildwiederholungs rate
    - unter 8000€


    Ich freue mich auf viele gute Vorschläge.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.859
    Zustimmungen:
    3.089
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schonmal Google probiert?
    Die Auswahl an Geräte ist in der Größe so gering, dass du deine Wunschliste praktisch vergessen kannst.

    Von LG gibt es einen 84 Zoll mit UHD: klick
    Der ist groß, aber die Bildqualität dürfte eher durchschnittlich bis eher unterdurchschnittlich sein.

    Von Sharp gibt es noch einige mit 80", dann folgen erst mehr in der Größe 75-79 Zoll.
    Einfach googlen, der Markt ist in der größe sehr dünn.
     
  3. king4999

    king4999 Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    ja habe ich und weil es eben so dünn ist frage ich hier ja nach tipps
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.859
    Zustimmungen:
    3.089
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mein Tipp wäre ein kleineres Gerät, dann kann dir hier auch geholfen werden. Im Moment würde ich sagen, bis 65" ein TV Gerät, ab 100 Zoll ein Beamer, und dazwischen besser abwarten.
    Für deine Preisvorstellung bekommst du aber auch beides, einen Fernseher UND einen Beamer, je nach Anwendung.
     
  5. king4999

    king4999 Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    und für 75" bis 3500€ und sonst gleichen kriterien
     
  6. ApollonDC

    ApollonDC Platin Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    2.790
    Zustimmungen:
    906
    Punkte für Erfolge:
    123

Diese Seite empfehlen