1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großer ESC-Tag parallel in allen Dritten Programmen Anfang März

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2022.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mag ich auch nicht

2. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dieses Gefistel hatte doch nichts mit Gesang zu tun.

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Netta ist neben Lena und Jamal für meinen Geschmack der schlechteste Gewinner aller Zeiten :). Dass sie wohl gewinnen würde war klar, aber wie gesagt, nix für mich. Loreen war natürlich der absolute Hammer. Aber mein absoluter ESC Lieblings-Song ist immer noch *Après Toi* von Vicky. Ueberhaupt sind die 70er bis Mitte 80er meine Lieblingsjahre. Legendäre Versprecher, Pannen und viele viele Klassiker. Die meisten Songs aus den 90ern bis heute höre ich mir selten bis nie an. Auch hier einzige Ausnahme: Maneskin. Irgendwie find ich die Truppe gut, auch wenn es eigentlich so gar nicht meine Musik ist :) Auch Schweden 2007 und 2016 laufen oft :)

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Waterloo finde ich für die damalige Zeit originell, aber Gigliola war für mich der wirkliche Gewinner. Ausserdem finde ich rückblickend, dass Waterloo definitiv einer der schwächsten Abba Songs überhaupt ist. Aber die vier haben Brighton gerockt :)