1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Große Sat-IP-Umfrage: Tolle Preise zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Mai 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.245
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wer bereits Sat-IP nutzt, der sollte an der großen Astra-Umfrage teilnehmen: Denn wer seine Erfahrungen teilt hilft damit nicht nur, das Sat-IP-System weiter zu optimieren, sondern hat auch die Chance, attraktive Preise zu gewinnen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Na ja, so viele Sat>IP Nutzer gibt es sicher in Deutschland noch nicht, aber demnach hat man dann bessere Chancen die ausgelobten Preise zu gewinnen. Das liest sich ja nicht schlecht, was es da zu gewinnen gibt.
     
  3. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.975
    Zustimmungen:
    2.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Große Sat-IP-Umfrage: Tolle Preise zu gewinnen

    Also SAT-IP geht doch aktuell mit jedem Linux-Receiver? Ich schaue schon sehr viele Sender über Sat-IP, unter anderem auch die WTA über ran.de. Funktioniert 1a!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.201
    Zustimmungen:
    3.622
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Große Sat-IP-Umfrage: Tolle Preise zu gewinnen

    mit jedem Linux Receiver sicher nicht aber mit Enigma und Neutrino Receivern auf jeden Fall. Aber viele ältere (2 Jahre und älter) TV Geräte können damit noch nichts anfangen auch wenn sie die Daten einlesen können.

    Die Umfrage funktioniert übrigens nicht.
     
  5. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    AW: Große Sat-IP-Umfrage: Tolle Preise zu gewinnen

    Klar funktioniert das, dann scheint irgendwas mit deinem Browser nicht zu stimmen. Bitte schaut euch auch nochmal das Video zu Sat-IP an, denn mit IPTV hat das nix zu tun.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.201
    Zustimmungen:
    3.622
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Große Sat-IP-Umfrage: Tolle Preise zu gewinnen

    Ich bekomme die Fehlermeldung:
    Egal welcher Browser. Ich konnte nur meine persönlichen Daten eingeben dann war die "Umfrage" (ohne eine Frage) beendet.
    Hat das hier jemand behauptet? ;)
     
  7. Urmelchen

    Urmelchen Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Große Sat-IP-Umfrage: Tolle Preise zu gewinnen

    Nee, das ist alles korrekt so. Steht auch alles in den Teilnahmebedingungen. Man hinterlässt seine persönlichen Daten inkl. Telefonnummer und bekommt dann später einen Rückruf mit der eigentlichen (telefonischen) Umfrage.

    Bye Mike
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.201
    Zustimmungen:
    3.622
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Große Sat-IP-Umfrage: Tolle Preise zu gewinnen

    Gut dann ist die zweite E-Mail "unglücklich" formuliert.
     
  9. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Große Sat-IP-Umfrage: Tolle Preise zu gewinnen

    Geht eigentlich inzwischen das Streamen auf Tablets mit HD Inhalten?
    Vor einem Jahr hörte ich mal, dass die entsprechende App nur SD konnte.
     
  10. Urmelchen

    Urmelchen Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Große Sat-IP-Umfrage: Tolle Preise zu gewinnen

    In der Tat kann die App von Elgato nach wie vor unverständlicherweise nur SD. Es gibt aber inzwischen eine Alternative von Tivizen, die streamt in HD. Gibt es auch schon eine ganze Weile. Allerdings, ehrlich, auf einem 10 Zoll oder gar 7 Zoll Tablet sieht auch SD prima aus. Einen Unterschied zwischen SD und HD merkt man nicht wirklich großartig.

    Bye, Mike
     

Diese Seite empfehlen