1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Große Probleme mit Digenius TV Box S4

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von Wuffi, 3. Mai 2003.

  1. Wuffi

    Wuffi Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    215
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Ich habe mir zur Testzwecke Digenius TV Box S4 bestellt und gleich getestet. Leider macht das Digital-Gerät Probleme. Der Receiver kann deutscher Sender Tele5 bei mir nicht empfangen und nicht finden, obwohl ich über AllVision Receiver empfangen und gucken kann. Anders als bei AllVision hat S4 öfter Empfangsprobleme, d.h. wechselt öfter zwichen Bild und Schwarz (=Kein Signal-Empfang). Signalstärke bei Digenius: ca 75-80%, bei AllVision 98%! Ist bei euch auch der Fall gewesen?


    Außerdem unterstützt das Gerät überhaupt kein DVB-Untertitel, ist das Korrekt? Ein Mitarbeiter von Digenius am Telefon sagte mir, daß das Gerät auch DVB-Untertitel empfangen würde. Desweitern kann ich bei VideoText-Untertitel nicht zoomen. Auch hier teilte mir der Mitarbeiter mit, daß es ohne Probleme geht.

    <small>[ 03. Mai 2003, 11:08: Beitrag editiert von: Wuffi ]</small>
     

Diese Seite empfehlen