1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Große Privatsender verhindern digitale Kabel-Einspeisung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von KDG-Schlachter, 6. April 2004.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich hab den Eindruck, die warten echt darauf was mit DVB-T passiert.
    Falls das in diesem Jahr wirklich gut läuft im Norden Westen und Rhein-Main, könnten die Sender gegenüber der KDG wirklich schwere Geschütze auffahren ...
     
  2. hotzenplotz5

    hotzenplotz5 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    kann es sein das man kabeldigitalplus nur in verbindung mit kabeldigitalbasic bekommt. nicht das ich so saumaessig an den 9 sendern sonderlich interessiert waere (die guten hab ich im premiere schon) mitnehmen wuerde ich das trotzdem. nur wenn ich mich vormerken lassen will geht das nur in verbindung mit dem basic paket. das will ich nicht durchein na ja was n dreck
     
  3. stefanh

    stefanh Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Hotzenplotz

    So ist es, wenn Du bis Ende August Kabel Digital Basic bestellst gibts Kabel Digital Plus für 12 Monate gratis dazu. Ab September kommen eh neue Programme hinzu, aber diese neun Kabel Digital Plus-Sender bleiben bis zum Ende der einjährigen Vertragslaufzeit ohne weitere Kosten.