1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Große Premiere Testaktion

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BlockH31, 20. Februar 2008.

1. Wursti

Wursti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Große Premiere Testaktion

Hallo zusammen!

ich interessiere mich auch für das Testangebot. Allerdings hätte ich noch ein paar Fragen dazu und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Die Fragen dürften Euch vielleicht etwas komisch vorkommen, allerdings habe ich wirklich gar keine Ahnung und Frage deshalb lieber ma bei leuten nach die Ahnung davon haben.

Also ich bin schon seit zwei Jahren Kunde bei Unity Media (Digital TV), kann ich dann trotzdem das Testangebot von Premiere nutzen? Und wenn ja, wie geht das dann vonstatten? Bekomm ich eine neue SmartCard oder was? Muss ich, wenn ich mich bei Premiere anmelde,auch bescheid geben das ich bereits Kund ebei Unity Madia bin?

Desweiteren würde ich gerne wissen ob ich nach der Testzeit und einer fristgerechten Kündigung lediglich das VOLLE Premiere (für 45 Euro oder wie teuer das auch ist) nehmen muss oder auch, wie ich es eigentlich vor habe, lediglich Sport UND Blockbuster nehmen kann.

Wäre super wenn mir einer weiterhelfen kann.

Viele Grüsse,
    Wursti

2. AW: Große Premiere Testaktion

warum zweimal?

siehe anderer thread, da hst du ne antwort