1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Große Premiere Testaktion

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BlockH31, 20. Februar 2008.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Große Premiere Testaktion

    der Decoder kostet 99 Euro - mann kann aber auch wahlweise den eigenen Reciever und eine bereits vorhandene Smartcard nutzen

    frag mich dann allerdings für was man dann in dem Fall die 7,50 Versandkosten zahlen soll :eek:

    2 Monate Premiere testen ist irgendwie auch ein komischer Test, wenn man sich nach 4 Wochen schon definitiv festlegen muß ob man es behält oder kündigen möchte

    der Vertrag läuft übrigens in jedem Fall 1 Jahr - nur bei Kündigung werden die restlichen 10 Monate nicht berechnet, man behält aber den Zugang zu Direkt für den Zeitraum
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Große Premiere Testaktion

    Ein bischen aufwendig.
    Hatte noch nie Probleme.
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Große Premiere Testaktion


    So ein quatsch...

    Man muss nur (freundlich) um eine schriftliche Bestätigung bitten, dann ist auch die Kündigung per Telefon oder e-Mail kein Problem.


    Wenn man natürlich da anruft, und sich wie der letzte Volldepp benimmt, dann könnte es sein, dass es nicht klappt...

    Ich würde das als Call-Agent (oder wie Jungs und Mädels heißen) so machen, wenn mir einer doof kommen würde :D
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Große Premiere Testaktion

    Genau. Ich habe auch mal im Call Center gearbeitet. Menschen, die mich am Telefon angeschrien haben, habe ich höflich um einen anderen Ton gebeten.
    Kam der nicht, habe ich nach Androhung das Gespräch beendet. Menschen, die ruhig und sachlich ihr Problem geschildert haben, konnte ich entweder helfen oder ein Ticket schreiben, ggfs. durch Nachfrage helfen. Aber der arme
    Agent am Telefon kann nichts für die Misere.
     
  5. Chipper

    Chipper Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Große Premiere Testaktion

    und das kann ich nur bestätigen. Ich bin selber Call Center Agent bei einen großen Handy Anbieter. Wie sich manche Kunden am Tefelon benehmen .... da kann man nur mit de Kopf schüttelt und ich sage mir immer :


    *Freundlichkeit ist wie ein Bumerrang*

    :winken:
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Große Premiere Testaktion


    Das widerspricht sich aber. Du machst deine Arbeit nicht, obwohl der Kunde wohlmöglich einen berechtigten Grund hat, sauer zu sein und dann ist es nicht deine Schuld? ALLES klar! Danke für's Gespräch! So habe ich mir die Arbeitseinstellung von gewissen Personen schon immer vorgestellt.

    Gruß

    n0NAMe
     
  7. mentho

    mentho Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Große Premiere Testaktion

    Naja... man sollte sich schon, egal wie verärgert man doch ist, am Telefon zusammenreißen. Der oder die am anderen Ende ist auch nur ein kleines Licht und kann auch nichts für die Fehler anderer. Es gilt :

    "Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus"

    Ich arbeite zum Glück nicht in einem Callcenter aber habe auch ständig mit Leuten zu tun, die an mir ihren Frust ablassen. Da ich nicht in der Privatwirtschaft arbeite und somit auch nicht auf die Leute angewiesen bin, gebe ich dann auch , wenns nicht mehr auszuhalten ist ,richtig Kontra.

    Die Sache mit dem Testangebot finde ich gar nicht so schlecht. 20 Euro für zwei Monate sind OK aber leider hat man danach die normalen Preise. Diejenigen, die einen günstigen Receiver abstauben wollen, sollten vielleicht gleich ein richtiges Abo abschließen. Dann sind die Receiver sicher auch günstiger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2008
  8. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Große Premiere Testaktion

    Und das kann ich nur bestätigen. Ich bin selber Kunde bei einen großen Handy Anbieter. Wie sich manche Call Center Agenten am Tefelon benehmen .... da kann man nur mit de Kopf schüttelt und ich sage mir immer :


    *Freundlichkeit ist wie ein Bumerrang*:winken:
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Große Premiere Testaktion

    Also was die Hardware anbelangt habe ich (naja vor ca. nem Jahr) bei HOH.de ein Flex-Paket mit Receiver bestellt (Technisat PK). Inklusive 25 Euronen Flex-Guthaben kostete mich das 49 Euro.
    Das hat es natürlich für das jetzige Angebot deutlich vereinfacht, da ich nicht noch extra ein Gerät brauchte. Und das Flex-Guthaben ist ja auch nicht für die Katz. Ich musste damals nicht mal die 12 Euro Jahresgebühr für die Flexkarte zahlen.
    Also ich habe das 2-Monats-Testabo gemacht und finde es gut. Über die Versandkosten muss man da nicht unbedingt streiten finde ich.
    Hätte Premiere angeboten: 2 Monate Premiere Test für 29,50 Euro Versankostenfrei würde das natürlich fairer klingen, im Endeffekt aber das gleiche kosten ;)
    Und rechnet doch aus was 1 Monat 5-er Kombi zzg. BuLi kostet.
    Ich jedenfalls habe nicht vor, das volle Abo weiterlaufen zu lassen.
    Ich kündige. Und mal sehen was passiert. Downgrade (ohne zusätzl. Aktivierungsgebühr versteht sich) wäre für mich Diskussionsgrundlage
     
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Große Premiere Testaktion

    Es gibt wohl immer noch m.E. recht gute Angebote um Hardware mit Flex-guthaben zu ergattern. Das Flex-Guthaben kannst du ja dann für Direkt-Abrufe verwenden.